Crystal Wings Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin Crystal_WIng und ich liebe es zu zeichnen und da hab ich sofort das "Fanart" entdeckt :D
    Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe ihr gebt mir eure Kritiken über die Bilder :)
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/xrfqw.jpg]
    Reptain geht zurück in die Zukunft

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

    6 Mal editiert, zuletzt von Crystal_Wing ()

  • Dankeschön :D hat aber leider nicht funktioniert weil kein Dateneinhang in der Tableiste ist ich weiß nicht warum aber ich habe eine andere Methode gefunden^^
    hier zwei Bilder von Lohgock und Flemmli beide Pics sind schon älter
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/w2g2zb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2ujrzbo.jpg]

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

  • Huhu^^


    Dann will ich mal meine Kritik hierzu abgeben.


    Startpost
    Ich würde mir wünschen, dass du einen kleinen Startpost machen würdest, was natürlich kein Muss ist, niemand will jemand anderen dazu zwingen, aber es ist ein wenig schöner und man kann ein wenig besser kritisieren. Es wäre auch schön, wenn du zu deinem Bild etwas schreiben würdest, zu, Beispiel, wie lange du gebraucht hast und was für Materialien/Programm/sonst was du verwendet hast. Gerne kannst du auch Spoiler verwenden, um das Bild zu verpacken.


    Reptain geht zurück in die Zukunft
    Komischer Titel^^Aber keinesfalls irgendwie negativ gesehen. Er ist so einfach, dass er schon wieder irgendwie cool ist. Mein erster Eindruck von dem Bild ist, dass es mich ein wenig verwirrt. Das Reptain kopfüber, die Farben zum Teil nicht so originalgetreu, der Hintergrund und so... Das macht mir das Bild schon einmal sympathisch und diese Verwirrung war bestimmt so von dir beabsichtigt.
    Aber beim näheren Betrachten musste ich dann einmal überlegen, wie das Bild gearbeitet ist, zuerst dachte ich Acrylfarben, aber die sehen schon anders aus, Aquarellfarben sind nicht so durchdringen, du hast das mit dem Computer gemacht, oder?
    Der Effekt am Auge stört mich ein wenig, er sieht zwar nicht schlecht aus, aber so verleiht er dem Bild einen leichten GFX-Flair, da dort solche Effekte gerne benutzt werden. Klar kannst du das so machen, ist ja nicht verboten, aber ich bin kein großer Fan davon.
    So... Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte, danke Essen. Ne Scherz, öhm, mir fällt noch dieses Ding am oberen Rand auf, welches ich Reptain nicht wirklich zuordnen kann. Ist das von seinem Arm oder von irgendetwas anderem?
    Noch mal zum Hintergrund, dort stören mich einige Übergänge ein wenig, die sehen irgendwie von der Art her ein wenig gespritet aus, da man genau sehen kann, wo sich die Farbe ändert. Versuche das lieber mit einem normalen Pinsel zu machen und dann mit dem Schattentool drüber zu gehen. Das erfordert ein wenig Übung, sieht aber einfach ein wenig hübscher aus.
    Aber ein wirklich klasse Bild, ich denke es passt sehr gut zu dem Titel, bzw. der Idee, welche dahinter steckt. Inspiriert hat sich Mystery Dungeon, oder? Ich selber habe das Spiel noch nie ganz durchgespielt, aber ich meine mich vage zu erinnern, dass Reptain irgendwas mit der Vergangenheit und Zukunft und Dialga zu tun hat^-^


    Sou, das war's für meinen Teil erst einmal, meine Kommentare sind leider immer sehr kurz, egal wie sehr ich mich bemühe, aber vielleicht hilft er dir so ja auch.
    Quantität ist ja nicht alles.


    ~Amaroq

  • Danke für deine ehrliche Kritik.An einen Anfangs Post hab ich garnicht gedacht^^ muss ich mal tun.
    Ich hab es erst mit Paint dann mit Gimp weiterverarbeitet.Eigentlich ist dies die Bearbeitete Version ich habe noch die normale ohne den Schein am Auge nur die Träne hab ich aufgehellt.siehe spoiler


    Da war ich noch kein Experte in Computer zeichnen :D das Original Bild hab ich in in einem extra Spoiler getan


    Das ganz oben ist sein Arm und da hast du haargenau recht da war ich von Mystery Dungeon inspiriert worden ;D
    Als ich das Bild gezeichnet habe...das ist schon Ewigkeiten her vielleicht mach ich ja ein Remake.
    Danke für deine Bewertung :)


    Deine Kritik hab ich mir zu herzen genommen und ich werd das auch beachten :D
    hier mal ein Welli ich glaub dafür hab ich eine Stunde gebraucht.Mit Bleistift und einem schwarzen Farbstift gezeichnet

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Crystal_Wing ()

  • Ich lad mal Bilder hoch^^ sie sind schon etwas älter ich hab nähmlich nicht grad groß Zeit um neue zu zeichnen.Übernächste Woche kommen "höchstwarscheinlich" neue Bilder ;D
    Hier mal wieder ein Welli Bild das ich mal gezeichnet habe^^ fragt mich nicht wie lange das gedauert hat^^ das Bild wurde komplett mit Pc gezeichnet und ohne Tablett ;) und ein bisschen über arbeitet.wenn ich die Original Verfassung von dem Bild finde lad ich sie auch hoch :D


    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

  • Soo dann wird deine Galerie mal wieder belebt.


    [tabmenu][tab=Startpost]Dein Startpost ist sehr... leer. Darin befindet sich nur ein Bild ohne Beschreibung und nichts. Eventuell solltest Du alle deine Updates in den Startpost einfügen, de Bildeer mit Spoilern verdecken und mehr zu dir selbst und zu deinen Bildern schreiben. Waomi zeichnest Du? Wie lange zeichnest Du schon? Das sind so Fragen, auf die Du eingehen könntest. Auch auf die Dauer der Bilder und die Idee. [tab=Flemmli] Ouii mal ein sehr schönes Bild. Hier wird es schwer dir Verbesserungsvorschläge zu machen. Dein Bild hat eine sehr ware Wirkung. Es strahlt förmlich und mir gefällt der realistische Stil. Dementsprechend sind auch kaum Outlines vorhanden. Das ist gut. Die Proportionen stimmen, bis auf ein kleines Detail, das linke (vom Betrachter aus rechte) Auge ist etwas zu klein. Aber nur minimal. Von der Colo gefällt mir besonders, dass Du dem Flemmli schöne Strucktur gegeben hast und das der Hintergrund so lebhaft wirkt. Die Schattierung ist auch wirklich sehr gut.

    Ich finde, beim Schnabel, hättest Du die Kanten etwas mehr andeuten können. Hab mal schnell in rot eingezeichnet Wie. Die Schattierungen finde ich wieder sehr gut. Vielleicht ein Paar mehr Schatten am Kopf aber sionst. Licht Eeffekte sind auch wirklich sehr Lobenswert. Der BAckround gefällt mir von der Lebhaftigkeit sehr gut und von dem Farbzusammenspiel. Allein der Effekt mit den Punkten. Ich finde den irgendwie sehr orginell. Im Großen und Ganzen mag ich dein Bild total. Die ganzen Effekte und der realistische Stil. das gefällt mir sehr. Aber Du solltest beachten, das Du kelinigkeiten, wie das Auge, oder die Dnge am Schnabel, besser beachtest. [tab=Schluss] Soo dann beende ich nun meine Kritik. Ich finde deine Bilder zeigen schon viel Talent.^^[/tabmenu]


    LG Bane