Keldeo kommt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich zum ersten mal gegen das Deck gespielt habe, dachte ich mir "häh, was macht er denn da?!"
    Wenn das ganze Setup aber fertig war, was durch die ganzen Bälle und Supporters sehr schnell ging, fängt die Hölle an.


    Hoffen wir dann doch mal, dass einige Garbador scheller rausgebracht werden als Gothitells :D


    Eine weitere Möglichkeit Gothitelles zu recyclen wäre Super Rod.

  • Ich verwende kaum Ex aber zum Sammeln und Tauschen sind sie sehr gut - außerdem mag ich Keldeo also - Juchuuuu!!! :!::D


  • ich glaub da kann mir nicht mal Keldeo helfen, worauf ich hinaus wollte.


    Ich werde allerdings trotzdem keine Angst vor nem Gothitelle Accelgor haben, weil die Decks ja nicht mehr wie früher auf 120 max ímal ausgelegt sind. Rayquaza Ex, Hydreigon sind nur populäre Beispiele die Gothitelle onehitten. Und ja ich weiß schon dass man auch dagegen spielen kann und ich glaube dir gerne, dass das Deck was kann, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust über das ZULÜNFTIGE metagame zu streiten, denn bei sowas hat man sich auch schon mal hart geirrt (LostGar). Außerdem hab ich nicht vor für den nächsten Monat eine Karte anzufassen oder zu testen.


    Bisasam: Schön, dass du herausgefunden hast, warum Emboar Scheiße ist, das macht meine Meinung für einige User nur deutlicher. Was genau du allerdings mir mit dem Post sagen willst, weiß ich auch nicht. Kyogre Ex war mitunter ein großer Grund für den Erfolg von Klingklang, wie man diesen Hype verschlafen konnte weiß ich allerdings auch nicht.


    *husthust* ähm, zukünftige. nicht zulünftige. *hust*


    /Topic: Ja, ich glaub keldeo wird überschätzt, meiner meinung nach kann das vieh nicht wirklich was.


  • *husthust* ähm, zukünftige. nicht zulünftige. *hust*


    /Topic: Ja, ich glaub keldeo wird überschätzt, meiner meinung nach kann das vieh nicht wirklich was.


    *husthust* ähm, Keldeo, nicht keldeo; Meinung nicht meinung und Vieh nicht vieh. Außerdem würde /topic bedeuten, dass der Thread damit vorbei ist, das heißt da gehört ein @ hin.*hust*


    @Topic: Keldeo wäre insofern cool, wenns nicht so verdammt schwer wäre, Energien (wieder) auf die Hand zu bekommen, da greift man doch lieber zu Eel, welche diese easy aus dem Grave holt und macht halt massiv Schaden mit Rayquaza.


  • *husthust* ähm, Keldeo, nicht keldeo; Meinung nicht meinung und Vieh nicht vieh. Außerdem würde /topic bedeuten, dass der Thread damit vorbei ist, das heißt da gehört ein @ hin.*hust*


    @Topic: Keldeo wäre insofern cool, wenns nicht so verdammt schwer wäre, Energien (wieder) auf die Hand zu bekommen, da greift man doch lieber zu Eel, welche diese easy aus dem Grave holt und macht halt massiv Schaden mit Rayquaza.


    Tja, leider ist mir groß und kleinschreibung relativ egal, es geht mir nur um die korrekte schreibweise, denn sowas tut dann doch sehr weh im auge. so wie bei dir halt vorhin. mhm.


    /topic: keldeo ist zwar schlechter als rayquaza, aber meiner meinung nach wird rayquaza ex ja sowieso overhyped. das einzig wirklich gute an keldeo ist, dass es water ist und keine schwäche auf lightning hat, aber das wars dann auch schon wieder.

  • Tja, leider ist mir groß und kleinschreibung relativ egal, es geht mir nur um die korrekte schreibweise, denn sowas tut dann doch sehr weh im auge. so wie bei dir halt vorhin. mhm.


    /topic: keldeo ist zwar schlechter als rayquaza, aber meiner meinung nach wird rayquaza ex ja sowieso overhyped. das einzig wirklich gute an keldeo ist, dass es water ist und keine schwäche auf lightning hat, aber das wars dann auch schon wieder.


    Tja leider willst du ein Grammar Nazi sein und musst hier anscheinend jeden noch so kleinen Tippfehler (bzw im anderen Thema Grammatikfehler) ausbessern, ohne dass deine Posts selber schön anzusehen sind. Dem ganzen setzt du noch irgendeinen Einzeiler drunter, damits nicht als Spam gilt. Ach und übrigens, Groß- und Kleinschreibung zählt genauso zur korrekten Schreibweise wie ein Tippfehler (wobei letzteres meiner Meinung nach bei einem so gigantischem und fantastischem Post wie meinem eher zu vergeben ist UND KEINE AUSBESSERUNG BENÖTIGT).


    Sei weniger fag, Luca Schuhstar, dann kannst du schon bald sowas tragen:
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/prohaska/grammar.gif]


    @Topic: Rayquaza ist kein Allrounder wie Mewtwo, aber fuck ist das im richtigem Deck gut.

  • ist euch schonmal aufgefallen, dass es niemanden auch nur im geringsten interessiert, ob in einem satz grammatikfehler sind?
    aber manche leute habens halt nötig, ihren post counter zu pushen, oder einfach nur um aufmerksamkeit zu betteln (an dieser stelle verweise ich auf jonas :) )


    ich hoff mal, dass der thread hier gelockt wird :)

  • ist euch schonmal aufgefallen, dass es niemanden auch nur im geringsten interessiert, ob in einem satz grammatikfehler sind?
    aber manche leute habens halt nötig, ihren post counter zu pushen, oder einfach nur um aufmerksamkeit zu betteln (an dieser stelle verweise ich auf jonas :) )


    ich hoff mal, dass der thread hier gelockt wird :)


    Es ist nie falsch, sich im Internet um eine gute Schreibweise zu kümmern. Es gibt immer wieder negativ Beispiele wie Leute nicht verstanden werden, weil sie einfach keinerlei Groß- und Kleinschreibung beherrschen, keine Satzzeichen kennen und keine Form haben. Wenn man zum Beispiel einen Artikel schreibt, in dem man sagt wie Scheiße doch Pokemon geworden ist und Nico an allem Schuld ist und dann will, dass das Leute lesen, sollte man sich schon drum kümmern, hat zumindest mich (zuerst) stark gehindert den Thread überhaupt anzufangen zu lesen. Desweiteren ist es nie schlecht auch für später (oder gar für die Schule) ein bisschen zu lernen bzw zu trainieren. Klar ist es in einem Chat oder womöglich auch auf Facebook völlig unnötig, dort ist das Niveau aber auch gleich 0. In einem Diskussionsforum, Blogs etc ist dies aber schon mit auch eine wichtige Sache. Negativbeispiele, auch bei wichtigeren Sachen, gibt es immer wieder und überall. (http://members.chello.at/prohaska/bewehrbung.png)

  • Klar ist eine richtige Schreibweise von Vorteilen, auch im Internet, aber das "suchen" nach Fehlern ist bescheuert. Jeden noch so kleinen Fehler verbessert ihr, man kann es auch übertreiben.
    Ausserdem ist dieses "Grammar-Nazi" Gedöns eh total unlustig und vor allem unnötig.

  • Klar ist eine richtige Schreibweise von Vorteilen, auch im Internet, aber das "suchen" nach Fehlern ist bescheuert. Jeden noch so kleinen Fehler verbessert ihr, man kann es auch übertreiben.
    Ausserdem ist dieses "Grammar-Nazi" Gedöns eh total unlustig und vor allem unnötig.


    Was Luca macht ist unlustig und unnötig (Tippfehler), wenn man nebensächlich verbessert (weil man auch noch was anderes schreibt) find ich jedoch völlig ok, hilft dem anderen ja nur. Hab schon auch schon erlebt, dass sich Leute bedankt haben weil ich ihnen (immer und immer wieder) gesagt hab, dass man immer noch immer noch auseinander schreibt. Ob das suchen ist, naja, es fällt halt beim drüber lesen auf. Und ja, bei letzterem kann ich dir wohl Recht geben.