Elventears

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Elventears


    Autor: Elentar
    Genre: Romantic Fanatsy
    Altersbeschränkung: keine (Hier war ich mir unsicher. Falls es eine Beschränkung geben sollte, und ich es nicht selbst erkenne, weist mich bitte darauf hin.)


    Vorwort


    Eine Geschichte mit vielen Gesichtern. Meine Inspirationsquellen sind hauptsächlich die Werke von J.R.R. Tolkien und J.K. Rowling (z.B. Mittelerde und Harry Potter). Über 2 Jahre schreibe ich nun an dieser Story und über die Zeit hat sie sich viele Male verändert (auch wenn die eigentliche Grundstory immer erhalten blieb). Hauptcharaktere dieser Handlung sind vornehmlich Elben. Wir durchleben ihre Kindheit, ihre Kultur und ihre Geschichte. Zudem erleben wir wie die mittelalterlichen Elblinge sich in unserer modernen Welt zurechtfinden müssen. In "unserer" Welt müssen sie sich sehr vielen Problemen stellen, wovon die Liebe wohl zur größten Prüfung für sie werden wird. Doch auch Zauberei ist mit im Spiel. Erlebt wie sie in Hogwarts hinter dem eigentlichen Geschehen im Geheimen beigetragen haben. In diesem Werk wollte ich meine liebsten Welten miteinander vereinen und hich habe einige Stories aufgegriffen und hoffentlich ganz neu verpackt. Hier finden sich auch einige Elemente aus Final Fantasy 13-2, wie manche Kenner vielleicht herrauslesen werden.


    Bei meiem Schreibstil neige ich dazu sehr wechselhaft zu sein, obgleich ich mich bemüht habe meinen Stil konsequent nach Silmarillion-Art beizubehalten. Leser mögen mir bitte auch meine Rechtschreibfehler verzeihen, da ich meine Texte nur selten durch ein Rechtschreibprogramm jage und ich mit der Tastatur etwas unbeholfen bin (Hinweise auf Rechtschreibfehler nehme ich sehr gern entgegen). Da ich nicht sehr oft dazu komme an meiner Geschichte zu schreiben, bin ich bis jetzt immer nur langsam vorrangekommen, und das wird sich auch zukünftig nicht ändern. Auch neige ich dazu sehr erzählerisch und beschreibend zu werden und Dia- und Monologe zu vernachlässigen. Ich bitte dafür um Verzeihung und ich hoffe einige Leute werden viel Spaß beim Lesen haben.

  • Hallo, leider hast du keinen Prolog veröffentlicht, der innerhalb der ersten 24 Stunden da sein müsste. Wenn du weiterschreiben willst bzw deinen Prolog fertiggestellt hast, kannst du die Bereichsmoderation -Akatsuki, Cyndaquil oder mich- anschreiben.