Chrome: Proxtube funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich benutze schon seit längerer Zeit Google Chrome als Browser, Firefox hat mal nicht funktioniert und irgendwie hab ich mich an Chrome gewöhnt. Läuft auch alles klasse. Nur eins:
    Ich hab mir natürlich sofort Proxtube runtergeladen, aber seit gestern Abend ist plötzlich dieser kleine rote Button unter den Filtern, auf dem "Proxtube Suche" steht, nicht mehr da.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c6fqlnafagsqz8w9n.jpg]
    Das finde ich schon ein wenig blöd, denn ich komme nun gar nicht mehr an gesperrte Videos ran, denn die werden ja in der Suche bekanntlich nicht angezeigt. Ja, ich hab Proxtube wirklich installiert und nicht nur runtergeladen, das Ganze ist auch erst seit gestern Abend so und ich hab nichts Besonderes gemacht.
    Falls ich dann durch irgendein Wunder trotzdem ein gesperrtes Video in die Finger bekomme, wird es zwar zuerst brav entsperrt, dann kommt jedoch folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://bit.ly/SrYRup]
    Und das bei stabiler Internetverbindung.
    Bitte was Produktiveres als "Lösch Cookies und Cache, installier es neu, Computer neu starten". Danke im Voraus. :)

  • Cookies löschen bringt an der Stelle auch gar nichts, weil das Problem nicht bei dir liegt, bei mir ist es genauso.
    Das Problem liegt darin, dass YouTube gestern glaub ich ein Update durchgeführt hat, weswegen ProxTube nicht mehr funktioniert.
    Der Entwickler hat aber auf seiner Facebook-Seite bereits gesagt, dass er ProxTube anpassen wird und es irgendwann wieder geht


    Edit:

    Bad News: Über Nacht hat YouTube ein Update eingespielt, welches dafür gesorgt hat, dass ProxTube und ähnliche Erweiterungen keine Videos mehr entsperren können!
    Nun aber die gute Nachricht: Ich kann euch versprechen, dass ProxTube wieder an den Start gehen wird nur geht dies leider nicht von heute auf morgen, da Updates immer einen recht langwierigen Prozess durchlaufen müssen!
    Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.