beantwortet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal: Der hat doch ein Rad ab, sorry, aber seine Logik ist echt nicht nachvollziehbar.
    Das Spiel wird manipuliert, irgendwelche Spuren müsste das eigentlich schon hinterlassen, bin mir aber nicht 100% sicher. Kommt vielleicht auch darauf an, wie/womit er cheatet.
    Aber im Grunde spielt es keine Rolle, ob es nun nachweisbar ist, denn legal kann das ja wohl nicht sein, schließlich pfuscht er an dem Spiel rum, damit er diese ganzen Items und Möglichkeiten ercheatet.
    ~ Jilka

  • Hier wird nicht von der VGC geredet. Ist doch egal, was er mit seinem Spiel macht. Ob er nun schneller ist oder nicht. Wenn dir die Zeit mit dem Brüten zu lange dauert, benutze doch Brutkraft+++ damit kann man die Brutzeit von 10k Schritte Eiern auf 3 Minuten reduzieren. Ist immmerhin besser als sich darüber aufzuregen. Sicher schädigen die Cheats das Spiel, da sie irgendwo an unnormalen Stellen Zahlen hinterlassen können oder gar an manchen Stellen die Oberwelt zerstören können. Ob die sich alle Pokémon bei der VGC anschauen, wage ich zu bezweifeln. War noch nie dort, werde auch nie an einer teilnehmen. Und das mit den gecheateten Eltern ist ebenso quatsch. Es werden maximal immer 3 Werte gezielt vererbt. Der Rest basiert auf Zufall. Dadurch gehts nun auch nicht wirklich schneller.


    Und bestenfalls kriegt er auch nur Pokémon mit 3-4 31ger Werten. Wenn du ein perfektes Pokémon haben möchtest, lern den Random Number Generator auszutricksen und zeig dem Kerl, das es keine Cheats braucht um gute Pokémon zu erhalten. Und nein, meines Wissens nach sind selbst die Produkte von gecheateten Eltern legal, da sie nicht durch die Software entstanden sind und völlig normale Pokémon sind. Daher ist an den Pokémon selbst nichts Verwerfliches. Nur das mit den Items ist mies. Wobei du auch die Proteine durch die Schnäppchenkraft +++ billig erwerben kannst. Und wenn das Leveln zu langsam geht, aktivierste halt die Levelkraft +++.
    So, das ist alles was du tun kannst.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Zitat

    Hier wird nicht von der VGC geredet.


    Das ist mir schon klar, aber Sache ist: Wenn er es nicht in Ordnung findet, müssen wir gar nicht darüber diskutieren, da er der einzige ist, der das überhaupt mit ihm bereden könnte.


    Falls er einen auf Dickkopf macht, versuch das, was Flynn sagt.