Hallo Liebe Community , ich habe mir den ganzen Tag die mühe gemacht mir dieses Team zu machen.
Ich versuche mit diesem Team gg alles was auf der Hand zu haben.
Ich sehe beim Spielen das irgendwas im Team falsch ist oder was fählt.
Würde mich daher auf Vorschläge freuen.
So das Team im Überblick.
Sets:
@ Wechselhülle
Fähigkeit: Robustheit
EVs 252 KP / 4 Ang / 252 SVert
Wesen: Sacht [+S.Ver. / - S.Atk.]
- Turbodreher
- Tarnsteine
- Explosion
- Gyroball
Forstellka ist mein Spiner.
Er legt die Tarnsteine und Spinnt welche weg .
Explosion um doch noch vllt ein PKM zu Killn.
Gyroball um noch Schaden zu drücken.
@ Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Sacht (+SpVer, -SpAng)
EVs: 252 KP / 252 SpVer / 4 Ver
- Leidteiler
- Irrlicht
- Abgangsbund
- Nachtnebel
Ist mein Tank.
Mit Irrlicht kann ich Verbrenn, mit Abgangsbund nemm ich einen mit und mit Nachtnebel
teile ich noch Schaden aus.
@Wahlschahl
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 4 Def / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Spukball
- Energieball
- Flammenwurf
- Kraftreserve [Boden]
Mit Wegspeere töte ich alle möglich Sweeper.
@ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init; -Ang)
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Kraftreserve Eis
- Trickbetrug
Halt ein Wasser / Elektro.
Haut rein.
@ Flugjuwel
Fähigkeit: Sandschleier
EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
Hartes Wesen (+Ang, -SAng)
- Erdbeben
- Akrobatik
- Delegator
- Schwerttanz
Um Damage zu machen SPiel ich ihn Offensiv .
Zuerst Delegator und dan Boosten.
@ Prunusbeere
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 252 Ang. / 252 Init. / 4 KP
Frohes Wesen (+Init., -Sp.Ang.)
- Drachentanz
- Wutanfall
- Erdbeben
- Durchbruch
Damage Dealer und hat viele Resistänzen.
-----------------------------------------------------------
Würde mich über Verbesserungs-Vorschläge freuen.