3ds problem bei eshop öffnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bisafans also ich habe mal wieder ein problem
    ich wollte in den nintando eshop als ich in öffnen wollte kam dan das 3ds zeichen mit den wellen da
    und jetzt geht er weder aus noch in home menü oder standby nur was machen?
    soll ich einfach den akku leerlaufen lassen? oder ist das ein problem von nintendo?

  • 1. Du lässt den Akku jetzt leerlaufen, wenn der 3DS gar nicht mehr reagiert
    2. Vielleicht hattest du Pech und der DS ist einfach nur hängen geblieben, kann passieren^^ oder...
    3. Du stellst die Region auf Großbritannien um, besuchst einmal den eShop, (das sollte gehen) loggst dich wieder raus und stellst die Region wieder auf Deutschland um. Aber verbinde dein eShop erst mit dem Nintendo-Konto, wenn der deutsche eShop geladen hat, nicht vorher!

  • 1. Du lässt den Akku jetzt leerlaufen, wenn der 3DS gar nicht mehr reagiert


    der reagiert nicht mehr es läuft dieses 3ds bild
    bei dem in der mitte nintendo 3ds steht und oben links und unten rechts die wellen sind und die laufen auch flüssig
    und das lief eigentlich so ab:
    ich habe pokemon rumble gespielt dann ausgemacht fehrnseh geschaut dann hab ich ihn an gemacht (ich wollte schauen ob es eine demo zu marrio bros 2 gab denn ich bekamm die nachricht von nintendo als er im standby war ) also ging ich auf das eshop feld und drückte a und dann kam dieser bildschirm wie oben beschrieben
    edit: ich lass mal leerlaufen is das egal? weil ich geh ins bett

  • der reagiert nicht mehr es läuft dieses 3ds bild
    bei dem in der mitte nintendo 3ds steht und oben links und unten rechts die wellen sind und die laufen auch flüssig
    und das lief eigentlich so ab:
    ich habe pokemon rumble gespielt dann ausgemacht fehrnseh geschaut dann hab ich ihn an gemacht (ich wollte schauen ob es eine demo zu marrio bros 2 gab denn ich bekamm die nachricht von nintendo als er im standby war ) also ging ich auf das eshop feld und drückte a und dann kam dieser bildschirm wie oben beschrieben
    edit: ich lass mal leerlaufen is das egal? weil ich geh ins bett


    Normalerweise sollte nichts geschehen, bis der Akku komplett leer ist ;)

  • . Aber verbinde dein eShop erst mit dem Nintendo-Konto, wenn der deutsche eShop geladen hat, nicht vorher!


    Welchen Sinn hat das bitte Schön?


    Ich hab meinen E-Shop auch mit meinem Nintendo-Account verlinkt (mein 3DS ist auf Irland gestellt), da gibt es keine Probleme (wär ja auch seltsam wenn, da man ja auch mal im Ausland - Nicht Euro-Ländern - unterwegs sein kann, und man sich dort ne Karte für den E-Shop kauft und diesen Wert in ein Spiel investiert)! ;)