Website in HTML einfügen (Website in Website anzeigen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    habe ein meiner Meinung nach etwas komplizierteres Problem. Ich habe ne eigene Website (HTML Basierend, erstellt mit Wordpress) und habe dort einen Kalender mit Veranstaltungen, ich möchte den aber komplett unter einer Unterkategorie haben die ich selbst angelegt habe. Also Ich habe oben als Unterkategorie auf der HP "Shows" angegeben und möchte aber diesen Kalender den es ebenfalls gibt, wenn man auf den Planer klick, der links eingeblendet ist, unter Shows haben und weiß aber nicht, wie ich den dort als HTML einfüge, bzw. ob soetwas überhaupt möglich ist.


    Ich hoffe ich habe es nicht zu komplex erklärt. Der Planer an der Seite ist halt von vorne rein da und wenn man da drauf klickt gelangt man halt zu dem Kalendar, aber das möchte ich lieber haben, wenn man unter Shows klickt, dass man dort direkt den kalendar angezeigt bekommt.


    Ich hoffe mir kann da jmd. helfen der da mehr Erfahrungen hat wie ich.


    Schönen Gruß


    DasOlli

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • So ungefähr, aber man muss ja erst auf den Kalender unten Links draufklicken um dahin zu gelangen. Ich möchte aber das Ergebnis wo man hinkommt direkt unter Shows haben als mouseOver.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ich versuche es mal ganz einfach zu erklären...


    Wenn man auf eine vorgefertigte Rubrik klickt, gelangt man auf eine Seite. Diese Seite soll aber aufgerufen werden wenn man auf eine selbsterstelle Rubrik klickt, die von mir erstellt worden ist.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Da könnte man doch besser JavaScript nehmen.


    HTML
    <div onclick="window.location.replace('http://www.adresse.tld');" style="cursor: pointer;">
        <!-- Inhalt -->
    </div>


    PS: Den Cursor, damit man sieht, dass man dort klicken kann


    Edit: document.location sollte natürlich auch funktionieren