Teambaucontest zum Saisonauftakt [Sieger: Fatum]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, thx für den Ava & so =)
    Hätte eigentlich nicht damit gerechnet (höchstens geträumt) in die Tops zu kommen und wenn ich die anderen Teams hier so sehe kann ich es eigentlich immer noch nicht so wirklich glauben^^
    Natürlich auch gratz and Fatum und Tyvyr.


    Ist es vielleicht noch möglich, die kB-Anzahl so runterzuschrauben, dass man das Bild auch wirklich als Avatar verwenden kann?^^
    Achso, in Ordnung, trotzdem danke^^

  • Die Avatare mit dem schwarzen Rand haben doch eine genau passende kB-Anzahl '__'


    Und die anderen müssen, damit der Hintergrund transparent ist, als .png abgespeichert sein. Das sieht zwar auch schöner aus, treibt die kB-Anzahl aber in Höhen, die man im Bisaboard leider nicht verwenden kann, besonders bei etwas aufwendigeren Sachen, wie hier, ist das ein Problem ;)


    Es wurden also nicht einfach so 2 Avatare pro Gewinner gemacht, der eine ist zum verwenden, der andere, wenn du ihn nur auf dein Profil oder so stellen willst.

  • Bist Du mit Taumeltanz vs. Geist sicher? Soweit ich weiß gilt es nicht für alle Normal-Statustechniken, dass sie Geist nicht treffen. ...MERCURY???? ;D

    Du liegst richtig mit deiner Vermutung, während Henriques Beschreibung an dieser Stelle falsch ist. Taumeltanz wird nämlich tatsächlich definitiv nicht durch den Geisttyp geblockt, das ist auch normal so bei Statusattacken, dass sie nicht von Typenimmunitäten geblockt werden, wobei es Ausnahmen gibt, z.B. Donnerwelle.



    Ansonsten finde ich die Gewinnerteams allesamt gelungen, wobei Fatums meiner Meinung nach zurecht als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgegangen ist. Es macht nicht nur einen recht soliden Eindruck, sondern ist auch noch mit einigen interessanten Sets versehen und klasse präsentiert. Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir.