☆ あがぴ Trainingspension bei Starlugia und Eyle [Starlugias Teil vorübergehend geschlossen]☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    31 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Grosses Eier ausbrüt Special



    [tabmenu][tab=Information]Seid ihr auch ein Trainer, der viel zu tun hat und noch einige Zuchtwünsche in Empfang genommen hat?Dann bist du hier richtig!Für zwei Beeren brüte ich euch ein Ei aus!Das Pokemon wird allerdings meinen OT und ID tragen(Annika/41558).Ich suche alle Beeren ausser Sinel,Prisif und Prunus![tab=Platz 1]
    Frei![tab=Platz 2]Frei![tab=Platz 3]Frei! [/tabmenu]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Leih dir Pokemon aus

    [tabmenu][tab=Info]Wir hatten die Idee Pokemon auszuleihen, unter anderem kann es auch sein das wir mal DVs anbieten, aber höchst unwahrscheinlich.Unsere Pokemon sin ganz normale, manchmal aber auch mit guten Werten etc.
    Damit wir sichergehen können das wir die Pokes zurückkriegen wollen wir gute Pokemon die ihr uns ausleiht.In meinem Teil gibts nicht nur Lvl.100ter, sondern auch andere.Was bei psyana dann so los ist, seht ihr dann.[tab=Lvl.100]---[tab=Sonstige]

    Fasasnob
    Fasasnob
    Lvl.50
    OT:Lugia
    ID:27290
    Offenbar erhalten mit Lvl.8
    Route 3
    29.9.2012
    Attacken:
    Luftschnitt
    Klingensturm
    Ruheort
    Scanner

    [tab=Schablone]Pokemon das ihr wollt:
    Wie lange:
    Für was braucht ihr es:
    Was bietet ihr:[tab=Leihzins][subtab=Info]Ihr könnt ein Pokemon 1-3 Wochen ausleihen.Das Pokemon muss jedoch UT bleiben bzw. es darf keine EVs erhalten(siehe: "UT egal").[subtab=1 Woche]Für jedes dieser Dinge hier könnt ihr ein Pokemon 1 Woche lang ausleihen.
    Sonderbonbon Sonderbonbon
    AP-Top AP-Top[subtab=2 Wochen]Meisterball Meisterball


    Beulenhelm[subtab= 3 Wochen]Ruinen Items
    Kometstück Kometenstück
    Luftballon Luftballon


    [/tabmenu]


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    4 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Willkommen in meinem Teil.Eventuell werde ich bald EV-training machen. Aber nur Eventuell.
















    Pokis zum ausleihen!Bei mir werden erst Mitnahme Pokis angeboten dann kommen Level 100 und andere nützliche.Bei mir darf man die Pokis NICHT trainieren nur verwenden wie sie sind und man darf sie höchstens 3 Wochen benutzten.dannach muss man sie aufjedenfall zurückgeben.^^ Natürlich können wir auch verhandeln damit ihr sie länger behalten dürft.;)[/tabmenu]


    [tabmenu][tab= Pokis zum ausleihen]Mitnahme Yorkleff auf Level 91!Daten:
    Yorkleff
    Level 91
    Kauzig
    Dausing-Hof
    Mit Level 7 erhalten
    Kann Treffer gut verkraften.
    Finder: Tricia
    ID: 45043
    weiblich
    16. Okt. 2012
    Dieses Pokemon darf nicht mal EINEN EP-Punkt erhalten!
    Was mache ich denn damit? :
    Damit kann man Items sammeln.z.B. AP-Tops/Plus,Sonnensteine,Sonderbonbons,Beleber,etc.
    Was muss ich für´s ausleihen geben? :
    Pro Woche : 1 AP-Top,3 AP-Plus,2 Unterwasserruinen Items,1 Nugget, 2 beliebige Evolutionssteine (Außer Donnersteine)1 Meisterball oder Etwas anderes aus meinen Wants.
    [tab= ausgeliehene Pokis und Termin zum zurückgeben]niemand...

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    20 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Listen:


    Hier kommen die Listen.




    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Vorlagen:



    Level training:


    Pokemon:
    Bis welchen Level:
    Attacken die es erlernen soll:
    Attacken die es vergessen soll:
    Entwickeln oder nicht:
    Was bietest du:



    Weitere Vorlagen kommen nach und nach.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    3 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Restlicher Krims Krams+Umfragen:






    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    6 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson () aus folgendem Grund: Weil´s Spaß macht

  • hey Starlugia hab was fürdich;)^^
    Pokemon:Litomith
    Aktueller Level:wäre gut wenn dus züchten kanns^^
    Wunsch Level:50
    Welche Attacken soll es erlernen/behalten:Steinpolitur,Kreuzschere,Hausbruch,Felswerfer
    EVs (max.12 pro Wert):252Ang 252init 4def
    Darf es sich entwickeln:JA
    Zuneigung gesteigert oder verringert: /
    Welchen Platz wollt ihr:1
    Ich gebe dir:sternenstück^^