und wenn ich noch etwas bieten würde? vll noch das jap event rayquaza?
Bryner's Tauschzimmer *GESCHLOSSEN*
-
-
sry wurde breits vertauscht.
-
Push!
-
Hey hab interesse an dein VGC Milotic. Würddir dafür mein Jirachi event aus der 4 Gen geben welches Draco metor kann. Wär sogar noch UT
-
Sry abervdas VGC Milotic ist INIGES mehr Wert als das Jirachi sry ich geb das Milotic wirklich nur gegen ein MEGA Angebot, also nicht persöhnlich nehmen. ;)
-
Haha ma nein warum sollte ich dir das übel nehmen ;) hab mir schon fast gedacht das das zu wenig ist. Naja ich bin aber nur ungern einer der mehr 2 oder 3 Events gg nur ein Event tauscht auch wenn der 1 Event durchaus so wertvoll ist wie 2 oder 3. Naja was ist mit senkyo dragoran? Das gg das Jirachi oder auch zu wenig?
-
Das Saikyou Dragoran geb ich Grundsätzlich schon gegen 1 Event her leider h ab ich Jirachi und vertausch die immer weil ich des irgendwie nicht ausstehen kann. ^^ Hast du sonst irgendein Event noch?
-
Hahaha ja hab noch n paar. Also ich hab dan noch ein Mewtu-Event Früh 2012, oder das jap Genesect event, was ich sogar glaub ich auch von dir bekommen habe :D bin mir da aber nich sicher
und ein SMR 2012 Pikachu..ich hab es noch nich abgeholt aber ich kanns jederzeit abholen :DNaja wobei ich Genesect ungern für das dragoran abdrücken würde...
Spricht dich eins der anderen events vllt an? -
Kannst beruhigt sein am Genesect habe ich keine Interesse, allerdings das Pikachu würde mich schon recht intressieren würdest du das denn gegen das jap. Saikyou Dragoran tauschen? :D
-
Klar gerne, das Pikachu ist mir eig eh recht egal gewesen, da ich es ohnehin vorhatte zu tauschen :D oke
Dann Pikachu SMR 2012 gg Dragoran saikyouWann willste tauschen jetzt gleich?
-
Push!
-
Terrakium gegen Shiny Nebulak (Wesen etc. sind Mist)
-
Hast du noch ein 2 Shiny? weil ein Shiny gg ein legi. sind bisschen wenig.
-
Ich ziehe mein Gebot auf Keldeo zurück.Ich poste es hier, weil ich für das selbe das WGC09 Milotic möchte.Dazu bekommst du noch ein Shiny Yorkleff.
-
nee sry.
-
Dar man fragen was dich daran stört/nicht ok für dich ist?
-
Du hast doch Film08 Regigas, Wishmkr Jirachi und Ageto Celebi plus die 2 Shinys geboten.
Ich habe bereits ein Regigas, sogar von dir. Und ein Ageto Celebi auch. Das Jirachi brauch ich nicht. (vertausche meines ja auch) dann bleiben noch die 2 Shinys beides pokis die ich ned so mag.
Bryner
-
Push
-
Was würdest für ein SUICUNE WIN2011 hergeben?
-
Hey,
Brauche das hier:
Reshiram | UT | Lv. 100 | Scheu | 10. März 2012 | Wi-Fi Geschenk | OT: Frü2012 | 03102 | Ungestüm und einfältig. | Turbobrand |GeschenkbandBieten kann ich:
EUSMR09 Regigigas UT
s-Chaneira UT
s- Liebiskus TDaten in meinem Kurzgesuch. (Sigantur)