Weißer Wald - Uhr zurückgestellt, was nun?

  • Ich hab ausversehen das Datum meines DSverstellt gehabt und wärenddessen im Spiel gespeichert... Das ist doof. Wenn ich jetzt die Uhrzeit wieder auf mein Datum vorstelle... Verliere ich dann für jeden verstellten Tag Punkte im weißen Wald? Das wäre ziemlich blöd... ;(

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Die Punkte werden anscheinend nur runtergezählt, wenn man den DS pro Tag mindest einmal zum speichern anhatte. Bleibt er mehrere Tage aus, zählen auch die Punkte nicht runter.
    Also könntest du Glück haben, dass nichts passiert, wenn du die Uhr wieder richtig stellst.
    Da ich mir aber auch nicht sicher bin, wie es in so einem Fall aussieht, schlage ich dir vor:


    Stelle jeden TAg einzeln richtig (wenn es nicht so viele sind) und gehe jeden "Tag" (also nachdem das DAtum verstellt wurde) in den Weißen WAld und sprich die Leute an.
    Da es für das Ansprechen 10 Punkte gibt, gehen sie dir nicht so schnell verloren.
    Pass nur auf, dass du ihnen nicht so viele Punkte gibst. Nicht, dass du sie bald dann nicht mehr brauchst und dann erst mal nicht mehr loswirst.
      ;)