Amazon-Vorbestellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ^^


    Ich habe auf Bisafans gelesen, dass es kostenlose Taschen zu den vorbestellen Spielen gibt.
    Allerdings habe ich auf der Bestellseite von S2 keine Angaben diesbezüglich gefunden.
    Sind die Taschen schon vergriffen oder war das eine "Ente"? ^^


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja die schwarz2 tasche ist anscheinend ausverkauft, da man den haken auch nicht mehr setzen kann.
    Komisch ist auch (ich hab beide spiele inkl. beider taschen) schon vor ca 1,5 Monaten vorbestellt, und bei weiss2 steht weis2+tasche lieferung 12.oktober, und bei schwarz steht schwarz2 am 12. oktober und tasche am 30 oktober

  • So wie ich das verstanden habe, sind die Taschen kostenlos, wenn man eins der Spiele mitbestellt, richtig?
    Aber wenn ich S2 mit der W2-Tasche in den Einkaufswagen lege, will Amazon 10,99 € für die Tasche haben...?
    Anscheinend ist die S2-Tasche ausverkauft, da diese gar nicht mehr angeboten wird. Die W2-Tasche kann man jedoch auswählen.


    Werde ich da etwa "über den Tisch gezogen", oder ist das normal?


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja die schwarz2 tasche ist anscheinend ausverkauft, da man den haken auch nicht mehr setzen kann.
    Komisch ist auch (ich hab beide spiele inkl. beider taschen) schon vor ca 1,5 Monaten vorbestellt, und bei weiss2 steht weis2+tasche lieferung 12.oktober, und bei schwarz steht schwarz2 am 12. oktober und tasche am 30 oktober


    Ich habe beide Spiele mit Tasche am 26 Juli gekauft und bei Weiß mit Tasche steht 12 Oktober und bei Schwarz 2 steht beim Spiel 12 Oktober und bei der Tasche (auch) 2 November.