Nur von einem Thema Beiträge anzeigen lassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, wollte mal nachsehen, wie oft ich schon im Nuzlocke-Topic gepostet habe. Nur wenn ich dann in meinem profil auf "Alle Beiträge anzeigen" gehe und in der SuFu oben "Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokemon auf Schwer" eingebe, finde ich Beiträge von ganz anderen Usern, obwohl ich nur meine Beiträge sehen möchte. Daher mein vorschlag:


    Man gibt in der SuFu das Thema ein, dessen EIGENE beiträge angezeigt werden. Und dann werden da nur die eigenen beiträge aus diesem thema angezigt. Und davon alle. Könnte man das so umsetzten?

  • Hallo. ^^


    Es gibt bei der Suche (unter "Erweiterte Suche") die Möglichkeit zur "Suche nach Autor". Wenn du dort deinen eigenen Usernamen eingibst und im Feld für "Suche nach Begriff" den Titel des entsprechenden Topics kannst du deine eigenen Beiträge mit eben diese Wörtern im Text (oder Titel) suchen. Optional kannst du auch über das Suchfeld, das angezeigt wird, wenn du dich auf deinem Profil befindest ("Benutzerbeiträge durchsuchen") den Titel des Topics eingeben, dann siehst du auch nur deine entsprechenden Beiträge.
    Eine andere Möglichkeit, Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thema anzuzeigen, gibt es nicht.


    ~ Majiata