Neues 3D Pokemon Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum spekulieren hier so viele?
    Es ist nur ein kleines Bild, welches absolut keine Aussagekraft hat und dennoch vermuten welche, ob es ein neues PMD ist oder anderes Spiel.
    Ich würde lieber erstmal auf gar nichts setzen und abwarten, ob da überhaupt etwas dahintersteckt.


    Gerade weil es so wenig bzw. keine Aussagekraft hat, wird hier ja spekuliert, ich sehe das Problem nicht.
    Ob man jetzt über einen Bildschnipsel oder eine vielleicht kommende 6. Generation spekuliert, kommt auf's gleiche raus, nur beschwert sich im anderen Thread niemand. Über einen Bildschnipsel kann man zumindest mehr spekulieren als über ein Thema, zu dem es noch gar nichts gibt.


    Würde aber auch eher zu etwas in Richtung Pokedex3D Pro tendieren. Zu dem gab es ja seitens Nintendo kurze Infos, dass dieser eben bald erhältlich sein wird.
    Zumal ja über den neuen Pokedex 3D noch nichts bekannt ist, oder?


  • Gerade weil es so wenig bzw. keine Aussagekraft hat, wird hier ja spekuliert, ich sehe das Problem nicht.
    Ob man jetzt über einen Bildschnipsel oder eine vielleicht kommende 6. Generation spekuliert, kommt auf's gleiche raus, nur beschwert sich im anderen Thread niemand. Über einen Bildschnipsel kann man zumindest mehr spekulieren als über ein Thema, zu dem es noch gar nichts gibt.


    Würde aber auch eher zu etwas in Richtung Pokedex3D Pro tendieren. Zu dem gab es ja seitens Nintendo kurze Infos, dass dieser eben bald erhältlich sein wird.
    Zumal ja über den neuen Pokedex 3D noch nichts bekannt ist, oder?


    Der Pokedex 3D Pro wirds wohl eher nicht sein denn den gibt es schon seit Juli in Japan und es geht ja hier um eine Japanische Zeitschrift. Das die 3D-Figuren so aussehen wie die im Pokedex 3D macht ja auch Sinn. Wäre ja irgendwie doof wenn man sich die ganze Arbeit macht diese 3D-Modelle zu basteln und am Ende nutzt man sie gar nicht. Um 6. Generation wird es sich wohl noch nicht handeln ich denke ein 3DS Spin-off ist wenn es denn was ist am realistischsten. Naja warten wir noch einige Tage bis wir die Preview Seite voll sehen dann spekulieren wir noch nen Monat und dann liegen die Fakten auf dem Tisch. Und zum Spekulieren: Spekulieren finde ich immer am Spannendsten. Ich weiß noch als der 3DS angekündigt wurde gab es 3 Monate bunte Spekulation in Foren bis er dann bei der E3 enthüllt wurde. Danach konnte man nicht mehr soviel spekulieren und die Diskussion wurde schon etwas langweiliger. Die Spekulierphasen sind immer die spannendsten!^^

  • Nachdem ich bereits Bisa eine Mail geschickt habe,wollte ich es euch auch mitteilen.Serebii zeigt auf den neuen Coro Coro Scans jetzt nämlich ganz klar dem lang ersehnten Pokémom Mystery Dungeon Nachfolger.Dieser wird auf Serebii "Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth" genannt.In diesem PMD Spiel wird es sicherlich die neuen Pokémon aus der Einall Region geben,und es soll in vollem 3D erscheinen.Was wohl abzusehen war,sich aber deutlich im Gegensatz zu Schwarz/Weiß und auch deren Nachfolger(Habe Schwarz2 importiert,ich kann das ganz gut Beurteilen) verbessert hat,in Bezug auf den realistischem 3D.Dieser spricht mich wirklich an.Jedenfalls freue ich mich das GameFreak diese Reihe nicht abgeschrieben hat,und freue mich auf dem Nachfolger.Das ist meine Meinung. :thumbup: