Neues 3D Pokemon Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serebii.net hat einen "Hinweis" über ein mutmaßliches neues Pokemon Spiel in 3D entdeckt. Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt von der Vorschau zur nächsten CoroCoro-Ausgabe am 15.Oktober.


    Derzeit ist noch unbekannt, ob wir tatsächlich ein neues Spiel bekommen werden.



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro11preview.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Also ich sehe davon nichts ^^


    Ich auch nicht. ?(
    Man könnte da irgendwie alles reininterpretieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Pokemon die dort abgebildet sind, sind richtige 3D-Modelle. Man kann aber nicht sagen, inwiefern die Szene auf dem Scan mit dem zukünftigen Spiel dann zusammenhängen wird. Wir sollten vorerst abwarten, da morgen bestimmt weitere Scans und Informationen folgen könnten. Bestimmt wird es dann auch noch eine Ankündigung auf der offiziellen Seite geben.


    MfG Dreamscape

  • Anmerkung:


    Ich mache oder "erschaffe" die News nicht, das alles steht auf Serebii.net. Dieses Bild kann ein neues Spiel sein oder was anderes. Also wartet es erstmal ab.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde das Bild könnte aus einem neuen Pokeparkspiel sein oder was ähnliches - ich hab keine Ahnung aber 3d erkenne ich nicht eher sowas wie
    animierte Figuren .

  • Sieht interessant aus - mal gucken, was das wird.


    Leider sieht es nicht aus wie ein mini Screen zu einem Remake, welches ich mir wünsche....finde ich o:
    Ich könnt jetzt auch gar nicht sagen, was das wird. Hoffentlich was tolles. =)


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Man sieht wirklich recht wenig auf dem Bild.
    Die Grafik erinnert an PokePark, was aber als neues Spiel durch den bereits kürzlich erschienen Titel aus dieser Pokemon-Reihe ausgeschlossen werden kann.
    Also geht es eher in die Richtung neues Spiel oder PMD, aber genaueres kann man echt noch nicht sagen,
    das sind momentan einfach nur Spekulationen auf Basis viel zu weniger Infos.
    Einfach mal abwarten und lieber nicht enttäuscht sein, wenn es sich doch nur um ein Bild aus einem bereits erschienen Titel handelt (könnte ja auch nur ne Aktion für ein Spiel geben, oder es geht um den Pokedex3D Pro).

  • Das sind die 3D Modelle aus dem Pokédex3D Pro. Ich bin mir immer noch ganz sicher, dass die Entwickler von 649 3D Modellen die schwere Arbeit sicher nicht nur für einen Pokédex, sondern für ein ganzes Pokémon Game gemacht haben. Totsicher!

  • Hmm...
    Die machen es auch echt spannend immer! Naja, mal sehen, ob was neues kommt. Ich habe zwar keinen 3DS, bin aber trotzdem schon gespannt. Ich bin vor allem gespannt, was kommen wird! Ein neues Mystery Dungeon? Oder vielleicht doch ein Spiel wie die Hauptserie? Aber vielleicht wird es ja auch ein Ranger-Spiel! Aber wie gesagt, ich habe keinen 3DS, also eigentlich ganz egal...

  • Das sind 1:1 die Pokemon aus dem Pokedex 3D! Ganz klar 3D Modelle! Ich weiß gar nicht was ihr euch alle gegen 3D Modelle wert. Der 3DS ist ein System das sehr auf 3D setzt und im Gegensatz zum DS auch sehr schöne 3D Grafik generieren kann! Man kann natürlich im Moment nur Spekulieren aber ich halte es nicht für unmöglich das dieses Jahr in Japan noch ein 3DS Spin-off kommt (war ja letztes Jahr recht ähnlich). PokePark halte ich eher für unwahrscheinlich weil es letztes Jahr erst kam. Wenn es sich also um eine schon bekanntes Spin-off handelt dann Mystery Dungeon. Wäre ja nur die konsiquente Weiterentwicklung wenn das ganze jetzt in 3D läuft mit 3D Dungeons und co. 3D Dungeon Crawler sind in Japan ja auch nicht gerade unbeliebt!^^

  • Warum spekulieren hier so viele?
    Es ist nur ein kleines Bild, welches absolut keine Aussagekraft hat und dennoch vermuten welche, ob es ein neues PMD ist oder anderes Spiel.
    Ich würde lieber erstmal auf gar nichts setzen und abwarten, ob da überhaupt etwas dahintersteckt.