»never run in the rain with your socks on.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/29zhur.png]
    ~Billie Joe Armstrong. «


    Herzlich________
    _____Willkommen...

    ...im FanArt-Topic eines kleinen, freakigen Shiros. «




    [tabmenu][tab=»]» Was der Titel eigentlich soll._______________

    • Ich wollte einen Titel haben, der einzigartig ist. Was macht man da als Erstes? Genau, man googelt nach Zitaten seines Lieblingsstars, Lieblingsautors, Lieblingsdichters oder Lieblings-whatever-es-da-sonst-noch-gibt. Und schon kommt sowas bei raus. » Grund Numero ¡UNO!

    • Irgendwie hatte ich ja eh vor, das Thema ein wenig nach Green Day zu gestalten, da die Band einfach toll ist und ich ausserdem auch einige FanArts zu ihnen herstelle. Zudem höre ich beim Zeichnen auch immer Musik - Fast ausnahmslos die von Green Day. Wer sich für die Band ebenso interessiert wird schnell einige Dinge bemerken, die ich von Green Day *hust* geliehen habe. » Grund Numero ¡DOS!

    • Es ist doch wahr, Leute. Mit Socken im Regen rumzurennen ist keine gute Idee. Hört auf Billie. » Grund Numero ¡TRÉ!


    » Was das Topic eigentlich soll._______________

    • Völlig unpassenderweise knalle ich hier jetzt meine ganz persönliche Kunstgeschichte rein, was schlussendlich halt dann zu dem Topic geführt hat.
      Ich zeichne seit ich einen Stift in der Hand halten kann. Damals zeichnete ich nichts Besonderes, was man im Kindesalter halt so zeichnet. Vor knapp zwei Jahren dann bin ich auf den Manga-Style gestossen, der mich sehr fasziniert hat. Ich tauchte immer mehr in die Welt der Manga hinab und wurde regelrecht ein Otaku. Dann jedoch liess plötzlich mein Interesse an den Manga nach, warum auch immer. Eine Weile lang zeichnete ich so gut wie gar nichts mehr. Vor etwa zwei Monaten dann begann ich wieder, mich mit dem Zeichnen auseinanderzusetzen.. allerdings mit dem Realistischen. Das liegt wohl daran, dass ich in meinem Gymnasium Kunst als Schwerpunktfach gewählt habe.
      Da ich jetzt also eine ziemliche Wendung genommen habe und vom Manga zeichnen ein wenig weg kommen möchte, weil mich dieser Bereich einfach nicht mehr besonders interessiert, brauche ich jede Hilfe, die ich nur kriegen kann. Und tja, hier bin ich also! :3

    • Irgendwie will ich im BB ja auch einfach ein wenig aktiver werden, da kann so ein Topic ja auch nicht schaden, lol.


    » Sonst so Sachen undsowh._______________

    • Wie gesagt, aktuell übe ich mich im realistischen Zeichnen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nur realistisch gezeichnete Bilder on stellen werde. Wenn mir gerade langweilig ist und ich Stift und Papier zur Hand habe, zeichne ich auch ab und zu wieder etwas im Manga-Style, ein Chibi beispielsweise, oder auch mal ein Pokémon.

    • Ich verwende zum Zeichnen nur sehr selten etwas anderes als Bleistifte und manchmal auch Buntstifte. Als Faustregel gilt bei mir: Realistisch mit Bleistift (Stärkegrade 6B, 2B, HB, 2H und 4H) und ansonsten grösstenteils mit Buntstiften. Kann natürlich auch Ausnahmen geben.

    • Hier kommt noch eine kleine Danksagung hin an meinen Freund Dome, der immer zu mir steht und mich bei allem was ich tue unterstützt und allem in meinem Leben erst einen richtigen Sinn gibt. Die Bilder hier sind eigentlich alle irgendwie ihm gewidmet, weil ich eh die ganze Zeit an ihn denke wenn ich zeichne. (Sonst zwar auch, aber da macht das Zeichnen keine Ausnahme, höhö. :*) Ich liebe dich, Schatz.



    [tab=Shiro's Day Parade.][subtab=realistisch.]

    [subtab=sonstiges.][subtab=neu.]

    [/tabmenu]
    Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritik jeglicher Art freuen!
    Shiro. «

  • Sowh, dann sage ich auch mal was dazu. :* Auch wenn ich von Kunst wie ja jeder weiß ja mal sowasvon gaaar keine Ahnung habe, but is ja wayne und sowh. :3



    [tabmenu][tab=x] [subtab=bla. ♥]Du bist süß. :*


    [subtab= Titel und Allgemeines.]


    Erstmal muss ich ja sagen das der Titel mir sehr gut gefällt, da er kreativ ist, neugierig macht & natürlich auch die Verbindung zum Thema dieses Topics da ist - Green Day. Ansonsten ist alles sehr schön ausführlich gestalltet und es wurde schön mit BB-Codes gearbeitet. die Anspielungen mit Uno,Dos & Tre haben mir ebenfalls ein schmunzeln entlocken können. Ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen das deine Dankeswidmung nem ziemlichen Vollspaten gehört. :*


    [subtab= Billie Joe Armstrong]


    Yay, vllt. habe ich es schon gut 30 mal erwähnt aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von Kunst. ^-^ Aber ich dachte ich versuchs mal trotzdem. Beim Vergleich mit dem Original fallen einem natürlich sofort einige Kleinigkeiten auf die nicht so ganz übereinstimmen wie z.B. die Kopfform die doch ziemlich extrem abweicht, was allerdings nicht alzu viel ausmacht da es einem Betrachter der das Orginal nicht hätte wie gesagt gar nicht aufgefallen wäre. Ansonsten sind vor allem die Augen und die Haare sehr gut gelungen. Etwas schlecht un unrealistisch im Vergleich zum Orginalbild finde ich allerdings den Bart der beim Orginal sehr fein wirkt und auf dem Bild sehr grob gemalt wurde. Ansonsten bleibt wohl recht wenig zu sagen da es sich in meinen Augen um eine ziemlich perfekte Abzeichung handelt. Woran ich mich wieder ein wenig störe da ich mir persönlich von einer so talentierten Künstlerin ein wenig mehr Kreativität gewünscht hätte und somit ein bisschen Abwandlung im Bild und nicht ein schlichtes, wenn auch sehr gutes, abzeichnen. Amüsant wäre es z.B. gewesen Billy eine Krone aufzusetzen wie er sie bei einem seiner Konzerte bei dem Lied ''King for a day'' trägt oder aber etwas anderes, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    [subtab=Danksagung ♥]


    Hier wollte ich mich für die Mühe die sich Shiro bei dem Bild gegeben hat bedanken und vor allem halt auch bedanken weil sie mich Iioten so supersüß in der Danksagung erwähnt. :** Ich weiß das sie sich sehr viel Mühe gegeben hat bei dem Bild und es tut mir wirklich leid das ich einiges kritisieren musste aber ich will sie nunmal nicht anlügen und meine ehrliche Meinung der Gerechtigkeit halber auch preisgeben. Und in meinen Augen bleibt sich die tolligste Künstlerin, Frau whatevaaah auf Welt. :*


    [subtab=Ende]


    Ich liebe dich Schatz. :*
    [/tabmenu]

  • Hey du Knuffelchen *:
    Ich hab dich mal wieder gestalkt (Schande über mich ): ) und bin auf dieses faszinierende Arttopic gestoßen *-*
    Erst mal-ich mag den Startpost. Wie soll ich sagen...klingt sehr nach dem Schreibstil den du hast wenn ich mit dir schreibe und nicht irgendso ein professionelles Dings was irgendwelche kleinen Streber schreiben weil ihn sonst der große böse Footballspieler zusammenschlägt, höhöhö.
    Ne, mal ehrlich, total tollig geworden <3
    (mal so ne Randfrage. Schmiert 6B nicht sehr? Ich zeichne meistens mit 3-4 B und HB Stiften x3).
    Und nun einmal etwas zu deinem ersten Bild "Billy Joe Armstrong"
    Boah, der Typ hat mir direkt in die Augen gesehen so kommts mir vor. Ich stehe auf die Augen und deren Farben *-* Sieht einfach nur richtig richtig richtig geil aus *-*
    Aber am besten finde ich deinen realistischen Zeichenstil. Ich zeichne ja mehr Manga, achte aber auch ein wenig mehr auf Realismus. Ich finde das es voll komisch aussieht irgendwie, hahahaha.
    Naja, aber nun mal wieder zu dir.
    Ich finde besonders die Augenbrauen, die Stirn- und Wangenpartie sowie das Kinn- ich stehe auf die Bartstoppeln- und die Haare- so fein und detailiert muss man das erst mal hinbekommen-ach was, das ganze Bild ist ein Kunstwerk geworden.. Muss man erst mal hinkriegen. Besonders das mit Licht und Schatten ist einfach wow <3
    (ich weiß das ich gerade voll durcheinander und aufgeregt bin. Aber ich bekomme immer nasse Augen bei so tollen Bildern, entschuldige xD Da bin ich echt schlecht im Denken und Formulieren :3)
    Ich würde sehr gerne informiert werden wenn du neue Bilder hier rein stellst. Ich liebe Kunst, besonders so wowige wie deine *-*
    Ich hoffe du behälst deine talentierten künstlerischen Hände bei *: (ich liebe Zweideutigkeit <33)

  • Banzai!


    Ich verstehe eigentlich nich viel vom Zeichnen und Kritik geben kann ich auch nicht gut, aber ich möchte gerne meine Meinung dazu abgeben.


    "Billie Joe Armstrong"
    Idee: Eine portrait zeichnen ist eine gute Idee.
    Aufgefallen: Ich habe dieses Bild mit dem Orignial vergliechen. Ähnlichkeit ist schon sehr groß. Die Schattierungen gefallen mir auch
    gefällt mir nicht so: /