Keldeo

  • Hey Leute ^^ war ne Lange Zeit bei Pokemon ausgestiegen und habe ebend mal aus Fun auf die bisafans website geschaut und habe gesehen das demnächst downloads für keldeo und genesect anstehen , diese anscheinend aber bei genesect nur für schwarz/weiss 2 ist ( welches ich nich habe , aber evtl. hole ) und bei keldeo nur für schwarz/weiss ist und man es dann auf schwarz /weiss 2 rübertauschen muss e.t.c. .. nun genug wirrer text ^^ http://www.bisafans.de/lexikon/085.shtml laut diesem link kann man sich keldeo bei gamestop holen , die anleitung habe ich schon gesehen e.t.c. , aber : 1. nimmt JEDER gamestop teil ? ( will mich eigl nich da in laden stellen und dann ds anmachen e.t.c. ^^ )
    2. muss man dann da iwem von angestellten fragen oder bescheid sagen oder sowas oder kann man sich das da einfach im laden downloaden ? bzw steht da n automat oder so ??

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Schau mal ins FAQ der Gamestop Seite, dort werden diese und andere Fragen ausreichend beantwortet.


    Hallo Ranku,
    geht es vielleicht etwas genauer? Ich habe die Seite gemäß Deinem Link aufgerufen, aber eine Frage, wie sie Dir gestellt wurde oder ähnlich konnte ich dort nicht finden. Man beschäftigt sich dort überhaupt nicht mit den Kostenlos-Downloads. Hilfreich war das nicht wirklich...


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

  • Zu 1:
    Laut offizieller GameStop-Seite zum Dowload nimmt jede Filiale in Deutschland, Österreich und der Schweiz teil.


    Zu 2:
    Das Verteilermodul für Keldeo befindet sich in einem NintendoDS. In den meisten Fällen musst du einen Mitarbeiter bitten, den DS anzuschalten, damit du Keldeo downloaden kannst, denn die wenigsten Läden werden den DS dauerhaft angeschaltet haben.