Monster Hunter 3 Ultimate

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hätte mal eine Frage zu Monster Hunter und zwar bin ich am überlegen ob ich mir MH für 3Ds holen soll, aber ich wollte mal wissen wie die dt.Version von MH Tri ist weil die 3Ds fassung soll ja die Wii version sein und sie im grunde auf den 3Ds bringen.
    Und zwar wollte ich wissen ob man da die Körper teile dort abtrennen kann oder sieht man das dort garnicht, und kann man das Blut ganz Ausschalten oder zu mindestens verringern ?


    MFG BluePika

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • wenn ich auch was dazu sagen darf:
    die 3DS version (Monster Hunter 3G)ist eine verbesserte version von Monster Hunter Tri
    in diesen Punkten unterscheiden die beiden sich:
    In MH3G gibt es
    -Monster aus früheren spielen
    -Unterarten der Monster und "Seltene" Monster
    -neu hinzukommende Monster (Brachidios)
    -mehr Waffen(war ja eigentlich auch klar)
    was es in MH3 nicht gibt.


    In der Wii Version gibt es ja eine Option in der man das Blut ausschalten kann.
    Hierzu muss man einfach nur in einem gewissen Optionsbildschirm in dem man von "Normal"(mit Blut) auf "Mild" (ohne Blut) umschalten.
    Ob es das auch in der neuen Version bzw. der WiiU Version Monster Hunter ULTIMATE gibt, weiß ich nicht.


    Ich hoffe ich konnte helfen


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Im Grunde genommen sind alle mh Spiele gleich. Es gibt halt in jeder Erweiterung andere Waffen,waffenarten,neue monster,etc.
    Bei jedem mh Spiele gibt es blut und man Körperteile Abtrennung bzw. Zerschlagen oder zertrummern.
    Wurde dir aber empfehlen dir die psp mh Teile zuzulrgen. Zwar kann man net wie iim 3ds Teil oder Wii Teil schwimmen aber es ist vom Aufwand und spiekkonzept tausendmal geiler.
    Bei Fragen einfach fragen kenn mich damit sau gut aus ^^

  • Wenn du noch nen bisschen warten kannst dann warte bis März 2013 denn dann kommt Monster Hunter Tri Ulitimate für 3DS und WiiU (was Tri G entspricht) bei uns auf den Markt. In der Zwischenzeit kannst du dir ja die PSP Teile zulegen sofern du noch nicht hast.

  • Vielen Dank für die Schnellen Antworten ^^ ich habe aber bissher auch noch garkein MH !


    Zitat

    Bei jedem mh Spiele gibt es blut und man Körperteile Abtrennung bzw. Zerschlagen oder zertrummern.


    Hä ich habe jetzt letztens aber gehört das man das in der Deutschen Version nicht wirklich machen kann oder wenn dann nur den Schwanz ???


    MFG BluePika

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Das geht bei allen Versionen nur den Schwanz abzuschlagen auch auf den Japan. Versionen .
    Man kann aber z.b. auch von machen Monster die Hörner , den Kopf , die Flügel was weiß ich zertrümmern bzw. Kaputt machen.
    Bei der Japan. Version ist einzig und allein die Masse des Blutes unterschiedlich.
    In der Japan. Form spritzt dass blut weitaus mehr und erscheint größer.
    Ändert aber trotzdem nichts am Spielspass wenn du nur die deutsche version hasst.
    Bei den PsP spielen würde ich dir gleich empfehlen mit der momentan letzten erweiterung mhf unite also Monsterhunter Freedom Unite. Da es bei den beiden vorgangern nicht So viele monster , Waffen , pflanzen , etc. gibt und es von der Steuerung her auch am flüssigen läuft. Falls du weitere Fragen einfach stellen. Ansonsten empfehle ich das Monsterhunterforum , sehr gut fur Anfänger da das spielt doch sehr komplex gebaut ist und man schon einiges an skill braucht um das und das monster zu töten , fangen , usw.
    Mfg

  • Achso ok jetzt habe ich es verstanden danke ^^


    Und ehrlich ich habe es lieber weniger Blutig und nicht so offensichtlich xP
    Wenn ich die Flügel, Kopf ect. zertrümmere oder dergleichen ist das dann Brutal oder sieht man das garnicht direkt ?

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Monster Hundter ist ganz gut, aber das beste an HM ist immer noch.... der Onlinemodus.
    Klar kannst du das Spiel alleine spielen oder mit Freunden im Coop Modus, aber wenn man es nicht Online spielt, verpasst man fast eigentlich den großteil.
    Soweit ich gehört habe, soll MH 3g online nicht funktionieren.
    Alleine das erscheinen im Westen ist fraglich.


    Das "verstümmeln" an sich ist eigentlich keine große animation, die sind halt nach etwas längeren draufklopperrei halt kaputt. Das Monster wird halt zurückschrecken. Der wirkliche Effekt dahinter ist, das das Monster dann tierisch ausflippen und unberechenbar wird, dann erhöht sich die Schwirgkeit um einiges. :essen:
    Wertvolle Materiallien sind so auf dieser Art zu bekommen. Später wenn du das Spiel gut berherrscht, wirst du praktisch kein Monster unverstümmelt lassen, weil manche Hörner oder Schuppen so selten zu bekommen sind, das du mache Monster 100te male killen musst.

  • Jo das mit dem verstümmeln stimmt aber das mit dem onlinee Modi nur teilweise.
    Also bei man manchen Spielen wie z.b. Monsterhunter tri fur die Wii muss man online spielen weil du sonst in 2-3 Tagen durch bist und nur die Hälfte vine Monster siehst und bekämpfen kannst.
    Bei monster hunter freedom unite allerdings is der offline Modi mindestens doppelt so komplex wie der online modi.
    Allerdings kann man den online Modicom auch offline spielen aber ab einem bestimmten Punkt schafft man es net mehr alleine weil die monster zu stark sind. Auch wenn man hier nicht den online Modicom sprich nur den G Rank (der schwerer Teil) nicht zocken kann verpasst man auch einiges aber im offline modus lockt man trotzdem locker 100 st um es durchzubekommen.
    Den online Modi kann man auch offline mit Freunden die das Spiel auch haben durchzocken.
    Hoffe könnt helfn
    Mfg

  • relinked

    Hat das Label 3DS hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt