Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, an meinem Computer habe ich 6 Jahre alte Bassboxen von LG (der Rest ist deutlich neuer), die teilweise nicht zufriendenstellend reagieren. Die rechte Box erzeugt manchmal keinen Ton. Dann muss man erst den Realtek HD Audio Manager öfnen und die Boxen testen lassen bzw. den Stecker ziehen, der der PC mit den Bassboxen verbindet. Kurioserweise tritt dies in unregelmäßigen Zeitabständen auf und die linke Box funktioniert immer einwandfrei. Kann mir wer weiterhelfen?




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Jepp, das passt, nur der Fehler ist immer noch da, heute ist er z.B. 2 mal aufgetreten.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Du könntest die Lautsprecher mal an ein anderes Gerät anschliessen (z.B. Handy, MP3 Player oder Kopfhörerausgang der Stero Anlage / TV ). Tritt der Fehler dann immer noch auf liebt der Fehler ganz klar bei den Lautsprechern oder den Verbindungskabeln.


    Kannst du mal die genaue Modelnummer (also den Typen) der Lautsprecher reinschreiben? Dann könnte ich den Fehler genauer einschränken.

  • Hallo, der Fehler tritt seit Tage nichtmehr auf, danke, kann geclosed werden:)=



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu