pokemon weis der weisse wald?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen ich habe eine frage.
    ich spiel pokemon weisse edition und bin beim 2. spieldurch lauf.
    beim ersten spielverlauf hatte ich im weissen wald ganz viel gras und teiche
    und beim 2. hatte ich nix NIX mehr gras oder teiche einfach NIX?.
    jetz wollte ich euch fragen obs da einen grund gibt oder ob das ein fehler sei? :|
    freue mich auf prompte antworten
    eure


    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Wie viele NPCs (und damit verbunden auch Gras und Wasserflächen) man im Weißen Wald hat, hängt davon ab, wie viel Zeit man vom Spielstart bis zum ersten Betreten des Waldes benötigt hat. Je weniger Zeit du dafür benötigst, desto mer NPCs (also die Leute, die da rumstehen und für die Pokemon im Gras und Wasser sorgen) hast du im Wald. Je länger du brauchst, desto weniger. Und wenn du zu lange gebraucht hast, kann es durchaus passieren, dass du einen leeren Wald vorfinden wirst.
    Die Zeit ist dabei abhängig von der realen Zeit, nicht von der Spielzeit.

  • ich hab pro tag etwa anderdhalb stunden gespielt... :pika:

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.