Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hardypoke: Sonderbonbons nehmen wir nicht, die sind wertlos. Es sollten dann also 4 Steine sein (und welche genau?), wobei das mittlerweile auch schwierig wird, da wir nicht unendlich viele von ihnen brauchen.


    Greedy: Akzeptiert.


    Ikiru: Der bereits trainierte Kapoera ist schon Bestandteil eines anderen Vertrags, der womöglich auch heute Abend erfüllt wird, also würde es wahrscheinlich auf den frischen hinauslaufen. Ansonsten nehmen wir das Angebot an, wobei uns ja ein paar versteckte Fähigkeiten lieber gewesen wären, um nicht so viel tauschen zu müssen... Wobei, mit dem Preis habt Ihr Euch allerdings verrechnet, es sind zwei Atome mehr. In diesem Sinne... habt Ihr nicht noch ein paar VFs?

  • bräuchte das Lombrero und das Cresselia, würde dir dafür dann was hiervon geben können:
    DW-Baldorfish, DW-Monozyto, DW-Maracamba, DW-Symvolara, DW-Sheinux, DW-Schmerbe, DW-Flunschlik und an Items:
    1 Kingstein, 1 Finsterstein, 2 Funkelsteine, 2 Blattsteine, 2 Up-Grade, 2 Dubiosdisc und 1 Düsterumhang


    Spitznamen wären btw. für Lombrero "Tanzbremer" und für Cresselia "Moonlight" ganz nett.

  • Ich habe Interesse an 2 Jungkriegern:


    Zum einen: Kapoera (1)


    Zum anderen: Cresselia (1)


    Und zum anderen: Rotom (2)


    Das wären dann insgesamt 15 Atome.


    Kann dir 5 Mond- und 5 Blatt- und 4 Sonnen -steine und 1 AP-Top geben.
    Würde mich sehr freuen, wenn wir zum Tausch kommen würden! :)


    lg despotario

  • hi
    ich könnte heute um 20.30 tauschen
    andere Frage nehmt ihr auch Aufträge an?
    in meiner sig. ist ein link zu meinem Basar ich suche eigentlich jedes DV das ich noch nciht habe.
    aber habe in meinen Basar noch nicht alles reingeschrieben,also falls du was hast oder es machen kannst,schreib einfach in meinen Basar. :)

  • Henrique: Wir nehmen Baldorfish, Sheinux, Schmerbe, Maracamba, King-Stein und die Upgrades. Hört aber auf, das Symvolara irgendwelchen Leuten anzudrehen. Es ist über den Traumradar initial verfügbar und damit total wertlos.


    despotario97: So viele Steine sind unverhältnismäßig. Wir wollen einen größeren Anteil an AP-Tops oder VFs und dann kommen wir schon eher ins Geschäft.


    Naruplinfa: Wir bieten genau das an, was hier angeboten wird. Nicht mehr und nicht weniger.


    superball: Können es auch ein paar weniger Sonnensteine und mehr andere Atome sein?


    An alle andern, bedenkt das laufende Tauschfenster. Der Friede sei mit Euch.

  • Ich hätte Interesse an:


    Absol (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/31, Hart, Glückspilz, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Kraftkoloss
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 3 Atome



    Zu bieten habe ich:


    1x King-Stein
    1x Scharfklaue
    1x Scharfzahn
    3x Schönschuppe
    3x Blattstein
    3x Funkelstein
    3x Sonnenstein

  • hallo999: Akzeptiert, streicht die Sonnen- und Mondsteine.


    superball: Der Sonnen- und Mondsteine haben wir mittlerweile auch genug, wobei wir noch 2 oder höchstens 3 von ihnen akzeptieren würden. Habt Ihr nicht noch ein paar versteckte Fähigkeiten? Die würden so viel vereinfachen.


    ChibiRemi: Wir nehmen die Funkelsteine. Falls Ihr es bevorzugt, gemischt zu zahlen statt alle Exemplare von einem einzigen wegzugeben, akzeptieren wir auch alle außer Schönschuppen und sonstige traditionelle Steine.


    despotario97: Somniam und Symvolara werden abgelehnt, da sie billiger Traumradar-Ramsch sind (und vor allem niemals, niemals den Aufwand einer Kapoera-Entwicklung mit Tutor entschädigen) und wir lassen uns hier nicht verscheißern. Habt Ihr nicht noch andere aus der großen Traumwelt zur Verfügung? An den anderen Atomen bestehen keine Einwände, also bitte das Angebot verbessern und wir kommen ins Geschäft.

  • Die Funkelsteine gehen klar, habe extra nur die Menge angeben von der ich mich auch trennen kann. ;)
    Habe mir jetzt doch nochmal die Mühe gemacht nach meinen weiblichen DW Pokis zu schauen: Onix, Banette (wurde damals auf Lv. 37 verteilt), Pantimos, Geradaks, Krawumms und Rexblisar. Falls an den Pokis mehr Interesse besteht als an den Steinen gebe ich auch gerne welche davon ab.

  • ChibiRemi: Dann 1-2 von denen, kürzt die Sache ein wenig ab.


    superball: Ersetzt die Abyssdinger durch 2 Mondsteine und dann wird es gemacht.


    despotario97: Oh, Owei, das ist sehr gut. Wir suchen eine gefühlte Ewigkeit danach, doch fanden wir nur Tropius in potenter Form... In diesem Sinne, akzeptiert.


    Naruplinfa: Lest die Aufklapprolle mit den Verträgen, sonst nicht mehr.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Guten Tag, mein Interesse besteht an diesem hier:


    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome




    Da als Tauschwährung auch im Startpost genannte Entwicklungs-Items zugelassen sind, habe ich hier eine kleine Auswahl aus der ihr wählen könnt:


    Düsterumhang,Up-Grade,Abyssplatte,Ovaler Stein,Scharfzahn,Scharfklaue.


    Wenn mein Angebot nicht den Anforderungen entspricht bitte ich dieses zu ignorieren.