[Vorschlag] Komitee-(KB-)Evaluation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou.
    Ich habe nicht vor hier lange Reden zu schwingen. Es gibt ja >dieses< Topic, in dem man die Moderation bewerten kann. Wieso sollte es solch ein Topic nicht auch für Komitee-Mitglieder (Und KB's) geben? Sie sind immerhin genauso im Team. Ich z.B. würde ziemlich gern wissen wie man meine Arbeit etc. bewertet und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die Einzige bin.
    kurzer Post ist kurz undso.

  • Hallo,


    dein Vorschlag ist bereits intern gefallen ^^ Somit gebe ich dir die gleiche Antwort, wie ich sie im Verwaltugnsforum gab:
    Es steht natürlich jedem Komitee und auch den kompetenten Benutzern frei eine Evaluation zu starten. Sprecht das einfach mit euren Bereichsmoderatoren ab, die werden sich sicher freuen, dass ihr User-Feedback haben möchtet.
    Es steht jedem User auérdem auch frei im jeweiligen Feedback-Thema des Bereichs zu posten.


    Eine gemeinsame Evaluation würde leider viel zu unübersichtlich werden, zudem ist das Komitee immer nur an einen Bereich gebunden, während Moderatoren auch unabhängig von Bereichen handeln können (z. B. bei Verwarnungen) und oft auch mehrere leiten.



    .: Cassandra :.