Komm nicht mehr weiter -.- (bei dem typ bei der ninjastadt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.
    Vor kurzem habe ich endeckt wie viel spass mir pokemon macht, aber jetzt bleibe ich seit zwei wochen stecken!! :(
    Ich bin jetzt eben bei der ninjastadt wo diese typ steht der wutkekse verkauft (habe einen gekauft) und der sagt ja immer das es noch viel zu entdecken gibt aber alles was er erwäht hat, da war ich schon. Und ich habe auch schon alle orden bis da. dieses abenteuer in dem haus da mit den komischen baum habe ich erledigt, und das rote garados habe ich gefangen(sogar in meinm team)
    jetzt habe ich diese höhle entdeckt, bei dem wasserfall, bei der man aber kraxler braucht.


    Bitte wenn jemand weiss wie ich weiter komme wäre ich überdankbar
    ich liieebe euch& dankee♥ :love:

  • Bevor du die Route 44 betreten kannst, musst du Team Rocket im Radioturm von Dukatia City besiegen. Falls du von Teak City aus zuerst nach Mahagonia City gegangen bist, solltest du vorher auch Anemonia City und Oliviana City besuchen und deren Arenaleiter besiegen. Du benötigst 7 Orden, dann erhälst du einen Anruf von Prof. Lind und kannst Team Rocket in Dukatia City vertreiben. Erst danach kannst du weiter.
    Kraxler bekommst du erst nach dem 16. Orden von Prof. Eich in Alabastia. Aber um weiter zu kommen, musst du den Kesselberg nicht erkunden.

  • Ninjastadt? Meinst du vielleicht Mahagonia City? Dort verkauft nämlich ein Mann am östlich gelegenen Ausgang Wutkekse. Mit dem roten Garados und dem "Haus mit dem komischen Baum" würde das auch passen. Hast du denn schon den Orden von Norbert (Arenaleiter in dieser Stadt) bekommen oder hast du erst 6? Das habe ich nicht so ganz entnehmen können.
    Da du das rote Garados schon gefangen hast, nehme ich mal an, dass du schon den nördlichen Ausgang Richtung Route 43 gefunden hast. Als du das Garados gefangen hast und wieder an Land gekommen bist, hast du Siegfried (der Mann mit dem Dragoran) angesprochen? Und wenn ja, warst du mit ihm im Rocket-Versteck und hast es auch abgeschlossen? Dann kannst du nämlich auch in die Arena. Hol dir auch den EP-Teiler, indem du die Rote Haut (hat Garados gehalten) im Haus von Mr. Pokemon nördlich von Rosalia City eintauschst.
    Falls du das alles schon gemacht hast, solltest du in Dukatia City den Radioturm unsicher machen. Vergiss aber nicht dich vorher im Untergrund von Dukatia City als Team Rocket Mitglied zu verkleiden.


    in der Hoffnung, dass ich hilfreich war
    EnteiPower