Sind die neuen Editinen es Wert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe eine lange Pokemon Pause hinter mir, das letzte Pokemon Spiel das ich gespielt habe, war Perl. Nun möchte ich mal wieder damit anfangen, aber ist es gut mit mit Schwarz 2 anzufangen? Ich würde lieber die normale Schwarze Edition kaufen, oder gibt es da keine all zu großen Unterschiede?
    Dazu möchte ich noch sagen das ich kein Pokemon Anfänger bin, zu der Zeit der Perl Edition wusste ich sehr gut bescheid, auch bei etwas höheren Digen wie EVs und DVs war ich gut informaiert.


    Würde mich über euren Rat freuen. :pika:

  • Du hast echt ne Menge verpasst. Heartgold und Soulsilver waren auch nicht schlecht. Aber generell spielt sich die ganze 5 Generation einfach besser.
    Ich kann zu S2/W2 noch nichts sagen, da ich die Spiele noch nicht angefangen habe, aber Schwarz und Weiß warens auf jeden Fall wert. Und die Fortsetzungen werden von den Features her noch besser sein.
    Das einzige was in ihren Vorgängern fehlte, war die Kampfzone. Die Kampfmetro ist kein Vergleich dazu. Aber ich kann nur die neusten Editionen empfehlen, der neuen Zuchtanpassungen wegen.
    Man muss nicht zwingend RNG'n um das Wesen zu bestimmen, das is meines Wissensstandes nun mit Ewigstein 100%.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe damals mit dem Kauf von Perl eine Pause eingelegt. Ich konnte und wollte mich einfach nicht an die neuen Pokemon gewöhnen. Vor einem halben Jahr habe ich es nochmal probiert und mir SoulSilver geholt. Dadurch bin ich dann nach einem (sehr geilen) Retrotrip auch dazu gekommen, die neuen Pkmn zu mögen.
    Auf Gen 5 habe ich aber verzichtet, da W2 kurz vor der Tür stand. Jetzt spiele ich W2 und...wow! Es ist sehr, sehr gut!

    Sucht ihr nach einer Möglichkeit eure gefangenen Pokemon auf einem Programm am PC zu markieren?
    Ein Programm, das genau das und noch mehr kann ist der PokéSunDex.
    Schaut ihn euch doch einmal an: PokéSharpDex

    Einmal editiert, zuletzt von BaqFish ()