Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sollte auf der Startseite des PGL möglich sein, indem du dort auf der linken Seite auf "Zusätzliche Spielsoftware registrieren" klickst (musst natürlich angemeldet sein). Dort musst du dann halt die Spielsynchro-ID deiner neu zu registrierenden Spielversion eingeben.


    Was du mit Geschenk meinst, weiß ich jetzt nicht genau, aber es gibt seit kurzem folgende neuen Aktionen auf der PGL-Seite:


    C-Gear-Hintergründe:

    • Keldeo: Nur für Schwarz/Weiß; Passwort: KELDEOCGEARBW
    • Keldeos Resolutform: Nur für SW2; Passwort: KELDEOCGEARBW2


    Dreamworld-Deko:

    • Pikachu-Puppe; Passwort: RAPDRA
    • Puppen von Meloetta und dem Schwarzen und Weißen Kyurem; Passwort: CATDFYH
  • Er meint wahrscheinlich die 3 Puppen (Serpifeu, Floink und Ottaro) und 3 C-Gear Skins (Reshiram, Zekrom und Victini). Man bekommt die, wenn man zu seinem bestehenden PGL-Konto zusätzlich zu der Schwarzen oder Weißen Edition auch eine Version der neuen Editionen Schwarz 2 oder Weiß 2 registriert. Die sind aber noch nicht verfügbar.