Schon gleich wieder einen Vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich mache schon wieder einen Vorschlag, weil ich hatte vor kurzem ein Problem:
    Ich habe ein sehr langes Thema geschrieben und ich war halt in zwei tabs auf bisaboard. Auf dem bei dem ich kein Thema geschrieben habe, habe ich nachgekuckt ob ich noch angemeldet bin, weil manchmal ist das dann nicht so und muss das ganze nochmal schreiben und da habe ich gesehen das sich jemand vorstellt da wollte ich hallo sagen. Gesagt, getan. Und dann wollte ich mein langes Thema abschicken und ja da kam die Nachricht dass ich erst ab 30 Sekunden was abschicken darf. Na toll da musste ich alles wieder von vorne schreiben :( war sehr schlecht. Ich weiß man kann sich da mit diesem Vorschau klicken bereit machen und Rück-Taste klicke und später abschicken(viel unds) aber ich konnte nicht mehr die Rückkänig-Taste drücken da war alles dann leer :/ Meine Frage ist ob man das machen kann ob das irgendwie geht wie : Hier kannst du deine Nachricht sehen, die du abschicken wolltest oder so? Weil das nervt schon :(


    Lg,Floink_Oink