Was soll das bei der GTS? D;<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wollte meinen Pokedex füllen aber dann seh ich das schlimmste was nur sein kann...überall werden Zekroms und Reshirams auf lvl 1-9 gesucht -.- Heißt das dass man hier wieder klonen kann oder was?... Ich dachte der Bug wurde schon in Platin behoben. <_< Am liebsten würde ich ja mir 100 Reshirams und 100 Zekroms auf lvl 1 ercheaten und diesen miesen Klonern eine Lektion erteiln aber ich will nicht hacken ich will nur tauschen :<
    Da is ja sogar die GTS Verhandlung besser =_=


    Also ich sehe immer 10000 Pokemon auf Lv 1-9 die man sich nicht ohne Hacks holen kann oder Pokemon auf Lvl 100 für zB ein Knilz oder sonst ein Pokemon das jetzt echt nicht zuviel verlangt ist...Sind die Spieler einfach zu blöd und erwarten zu viel oder wollen die echt nur klonen ?-.- Weil es nervt gewaltig.. ich meine ich schau alle Angebote durch und dann is da nur 1 wo nicht Reshiram oder Zekrom Lv 1-9 steht... aber da wird dann irgendwas viel zu hohes oder wertvolles verlangt...Ich meine denken die wirklich dass sie alles für irgendein nicht-seltenes Pokemon bekommen können?


    Bitte klärt mich auf das regt mich auf :<


    Was empfiehlt ihr mir? GTS Verhandlung, Verhandlung im Forum oder GTS?

  • Viele Leute versuchen zu klonen, das hat sich nicht geändert, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Andere erhoffen sich, dass es irgendeinen N00b gibt, der ihnen für ein Knilz ein Admurai Lv. 100 gibt. Darüber kann man im Endeffekt nur spekulieren, es weiß ja niemand, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht.


    Mich nervt es auch sehr, da ich über die normale GTS-Suche kaum mehr jemanden finde, der ein Pokémon zu einem fairen Preis anbietet. Deshalb stelle ich grundsätzlich immer ein Pokémon von mir ein und wähle dann das gesuchte Pokémon aus. Einen Tag später habe ich dann das Pokémon, das ich gesucht habe. Du kannst es ja mal ausprobieren.


    Ansonsten bietet sich das Forum hier an, da es 1. keine Cheats sind (zumindest meistens nicht), 2. die Leute hier haben oft keine utopischen Vorstellungen. ;)

  • Ja voll der scheiß ich wollte elfoserp hab gesucht und alle wollten level 100 oder legendäre also hab ich mein viridium genommenommen und elfoserp gesucht auf egal welchem level und hab eins auf level 6 erhalten O.o

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Die Leute, die solche Angebote einstellen, wollen entweder mit einem starken oder Shiny Pokemon angeben, ohne dass es ihnen jemand wegtauscht (daher verlangen sie unmögliche Pokemon) oder sie wollen einfach nur trollen weil sie grad nix besseres zu tun haben.


    Dieses Problem könnte Nintendo eigentlich ganz leicht lösen. Man bräuchte für bestimmte Pokemon nur einstellen, dass man sie nur ab einem bestimmten Level verlangen kann. Wenn jemand z. B. nach einem Glurak sucht, darf er nicht "bis Lv. 9" eingeben, sondern muss mindestens "Lv. 31 bis 40" eingeben, weil sich Glutexo erst auf Lv. 36 zu Glurak entwickelt. Genauso wie man für ein Reshiram nicht eingeben dürfte "bis Lv. 9", weil man es nie auf dem Level fangen können wird. Das würde all die Trolle und Angeber aus der GTS herausfegen.


    Die GTS gibt es nun bereits seit über sechs Jahren und Nintendo hat immernoch nichts gegen dieses Ärgernis getan. Dabei wäre es sooo einfach. Also warum tun sie das ihren treuen Kunden immernoch an??