BIOS CPu einschalten WHAT EVER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. macht es absolut keinen Sinn, dass die eine unterschiedliche Frequenz haben, außerdem frage ich mich, woher du das so genau wissen willst, wenn du nichtmal weißt, wo du sie anschalten kannst?!
    2. habe ich bereits erklärt, wo das im Geräte-Manager zu finden ist, da wären wir wieder beim Thema "Lies dir doch bitte alle Beiträge richtig durch, bevor du unnötige Fragen stellst."
    Hier nochmal, damit du nicht suchen musst: Systemsteuerung - bei Windows 7 direkt Geräte-Manager wählen (ggfs Anzeigemodus auf Symbole stellen), bei Windows XP auf System, Hardware, Geräte-Manager - Untermenü Prozessoren wählen - schauen was hier angezeigt wird
    Wenn da nur ein Prozessor ist, kannst du auch keinen zweiten aktivieren, herbeizaubern whatever. Selbst wenn es physikalisch einen zweiten gäbe, würde nicht einmal ich den aktivieren können, und ich kenne mich vermutlich deutlich besser mit Computern aus als du. Werden dort zwei Prozessoren/Kerne angezeigt, sehen wir weiter.