wie kann man das drehbuch von den pokéwood filmen ändern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab alle 42 Filme in pokewood gedreht die brozestatue wurde schon zu meinen ehren gebaut und ich kann in die kabiene.jezt kommt meine frage ich hab mir mal die tippmedalien angeschaut undmda stand drehe einen kultfilm indem du das drehbuch änderst aber wie macht man das?

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Also entweder ne andere attacke auswählen oder irgendein anderen spruch der nicht passt zum beispiel??..


    P.S: Was kann man in der Kabine machen die man freischaltet?? etwas Kostüme auswählen?

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • weiß net was die kabine bringt wahrscheinlich als zeichen das man jetzt filmstar ist denn die wache sagt :es durften insgesamt drei leute in diese kabine : Mr. Woody als er jung war. Sandro. und du.
    edit: jedes mal wenn ich was anders als mach wie es im drehbuch steht wird mein film kein erfolg

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • hab ich ja schon versucht in dem film mit dem cybercop muss man sich normalerweise besiegen lasse jetzt besieg ich den gegner kein erfolg obwohl ich den film besser als im normal fand
    kann mir jemand sagen was man anders machen muss oder mir einen link schicken?

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • so ich schieb das thema nach oben weil ich immer noch nicht weis was ich anders machen muss kann mir bitte jemand einen link schicken?

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden