Nintendo Direct veröffentlicht erste Download-Zusatzinhalte für Pokemon Mystery Dungeon für den 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mhh... sind das dann spezielle Teile, die es bei uns nicht gibt?
    Oder sind die bei uns dann soch schon in den Spielen von Haus aus dabei?
    @___@


    Man kann davon ausgehen das wenn das Spiel zu uns kommt es auch erst einmal kostenlos sein wird und dann später kostenpflichtig. Dabei sein wirds eher nicht dann könnte man ja weniger damit verdienen!^^

  • Wenn ich 40 € für das Spiel zahle, bringen mich weitere 1,45 € nicht um. /:
    Außerdem ist das tausendmal besser, als wenn der Download dann nie mehr angeboten wird. Was mich bei den Events ziemlich aufregt..
    Allgemein, wenn man solche DLCs hat, finde ich immer, dass es etwas Besonderes dadurch bekommt. ^^ Es ist dann kein random Dungeon mehr, den man im Spielverlauf mal bestreitet. Ebenso ist es ja auch bei Event-Pokémon..


    Außerdem habe ich dank dem Traumradar noch über 7 € Guthaben im eShop, die ich nicht nutzen kann :D Dass man mind. 10 € aufladen muss, finde ich eine größere Frechheit als billige DLCs.

  • Ja, den Traumradar brauche ich auch noch xD
    ... gut das du mich erinnerst
    *grins*
    Aber gut zu wissen, das man es dann höchstwahrscheinlich noch bekommt.
    Die paar Kröten fallen dann auch nicht mehr auf...
    ... desweiteren finde ich es klasse, dass die sich dort solche Gedanken machen, damit das Game nicht so schnell langweilig wird
    Finde ich klasse! :thumbup:
    Meint ihr man muss das Game durch haben, bis man sich dieses Event runter laden kann?
    ... oder würde das davor auch gehen?