Ich will auf ein Update der Regeln hier im Topic hinweisen: Ab sofort sind auf externen Hostern hochgeladene Bilder nicht mehr erlaubt, sondern Bilder müssen mit der Dateianhangsfunktion des Forums (erreichbar über "erweiterte Antwort", dann findet sich unterhalb des Texteingabefensters neben "Smileys" der Reiter "Dateianhänge") eingefügt werden. Diese Regel wird eingeführt, da Bilder von externen Hostern oftmals früher oder später gelöscht oder sogar durch andere Bilder ersetzt werden können.
Zudem dürfen Screens eine längste Seite von höchstens 500 Pixeln besitzen, da sonst bei langsameren Internetverbindungen sehr lange Wartezeiten entstehen können.

Pokémon Anime-Bilderraten
-
- Aktion
- Lenessia
-
-
Folge 817: Eine Verwechslung mit Folgen! oder ?
-
Korrekt, damit bist du dran. :)
-
Ich gebe ab.
-
-
Na gut, dann mach ich mal wieder mit.
*sich die Wolken anguckt und das ganze so schon auf wenige Folgen eingrenzen kann*
Dürfte DP128 gewesen sein (war das nicht sogar die Stein-Schere-Papier-Szene, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht? :-D ). -
An sich:
Es muss erraten werden, aus welcher Folge (der Folgenname ist anzugeben) das Bild stammt. Auch die Nummer der Staffel muss angegeben werden, da es von Zeit zu Zeit vorkommt, dass zwei Folgen den gleichen Titel haben.
Aber korrekt, du bist dran.
-
Puh hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet.Dann mach ich das jetzt einfach mal.
Hoffentlich etwas schwerer (:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokemon-orgins-pokedexqu0d.png]Richtig:
Falsch:
Edit: Nochmal an die ganz schlauen, die ist das POKEMON-Bilderraten. -
Folge 269?
-
Pokémon Origins, Episode 1?
Ansonsten – Beachte die Regeln:
Verwendet keine externen Bildhoster, da dies die Ladezeit deutlich beeinträchtigen kann. Zudem dürfen Screens höchstens eine längste Seite von 500 Pixeln besitzen.
-
Natürlich Pokemon Origin.
Uups.Tut mir leid hab ich wohl übersehen ^^''
-
DP165, an dieser "Nimm-dir-den-Orden-ohne-Kampf-weil-ich-keinen-Bock-mehr-hab-zu-kämpfen-Ausgabe"?
Edit:
-
Exakt. ^^
-
-
Korrekt ^-^
-
-
Das Bild müsste aus der Episode "In der Höhle des Drachen" (Episode 114) stammen, in der Ash die Orange-Liga gewinnt und in die Ruhmeshalle einzieht.
Richtig =) -
Aloha
-
-
Ja, das stimmt! :D