Vote der Woche (28.10.-04.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein richtiger Flüchtling. Ich fliehe vor jedem Kampf gegen Wilde Pokemon, wenn ich nicht gerade im Training bin. Grund: Ich will einfach nur schnell von A nach B, und wenn die VM Fliegen nicht geht, hilft der bekannte Superschutz (der im Vergleich billiger als Top-Schutz, aber wegen der Wirkungsdauer effizienter als Schutz ist). Außnahme: Ich treff im Wackelgraß auf ein Ohrdoch, denn dann gibt es richtig viele EXP.

  • Ich habe für "...ist absolut ok, wozu gibt es denn sonst den Flucht-Knopf? " gestimmt, weil es imo einfach so ist. Manchmal hab ich einfach keine Lust gegen ein paar Pokémon zu Kämpfen und dann flüchte ich eben. Bzw. verwende ich dann immer einen Schutz, wodurch es dann doch nich so oft vor kommt. Wenn ich aber ein neues Spiel anfange und gerade erst einen Orden habe, kämpfe ich schon meistens, weil es meine Pokémon eben einfach nötig haben (ist mir gestern bei Schwarz 2 wieder aufgefallen. 3. Arena, sein letztes Pokémon ist Lv. 24 und meins Lv. 21. Dann landet er noch einen Volltreffer und schon bin ich aufgeschmissen. ^^). ~