Kampfmetro- welche Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich war jetzt lange nicht drin und wollte mal fragen welche Pokemon ihr für die Kampfmetro (Einselkampf) vorschlagen würdet. Ich nehme zurzeit Despotar Despotar, Symvolara Symvolara und Flampivian Flampivian. Ihr könnt auch einfach eure "besten" oder "gelungensten" Zusammensetzungen reinstellen. Oder auch für die Doppelkampflinie, ...


    Ich freue mich auf jeden beitrag 8-)

  • Also ich würde sagen du solltest mit dein Despotar der höchstwarscheinlich Sandsturm hat arbeiten.
    Nimm vielleicht Stalobor mit Sandscharrer rein.
    Mein bestes Team war auch mit Despotar.
    Mein Team: Despotar, Stalobor, Knackrack

  • Erfolgreiche Teams kannst du dir hier anschauen: Duellzonenrekorde (Kampfmetro/Kampfzone)


    Ansonsten werden hier auch keine Teams gebaut; wenn du längere Serien in der Metro anstrebst, solltest du in deinem Team neben einer guten Zusammenarbeit bzw. Synergie der Pokemon u.a. auch auf Wesen, EVs und brauchbare DVs achten. Ein unter diesen Gesichtspunkten gebautes Team kannst du dann auch hier posten und bewerten lassen; falls du diese Faktoren ignorierst, kannst du stattdessen hier posten, aber dann solltest du auch damit rechnen, dass du selbst nach einer vernünftigen Bewertung keine allzu lange Siegesserie (>50) erreichen wirst.