10000stes Einklangspassagethema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Zur Einklangspassage: wie werbe ich die Typen an? Reicht es, mit mehreren Spielen von 1 zu mementolinken/tauschen oder (weil der Typ sagte, ich müsse die Verkäufer von irgendwas überzeugen) muss ich da was spezielles tun?


    Danke schonmal
    Crow

  • Tauschen ist ab dem ersten Orden möglich, auch mit einer älteren S/W Edition (hat zumindest bei mir geklappt) Einfach ins Pokécenter die Treppe rauf, an die erste Frau laufen (oder per Wifi an die mittlere) und anquatschen - Dazu wird aber der MementoLink überhaupt nicht benötigt ;3


    Den Memento-Link kannst du sogar noch vor deinem Spielstand durchführen (ebenfalls bei mir geklappt) benötigst dazu einen zweiten DS sowie eine S/W Edition mit Spielstand. Damit werden spezielle Eriegnisse INgame freigeschaltet aber ich will an dieser Stelle nicht spoilern.


    Zu deinem zweiten Anliegen kann ich leider nichts zu sagen, sorry.


    Gruß Kouji

  • damit die leute überhaupt auftauchen, musst du mir ihnen tauschen bzw. generell kontakt aufnehmen. dann musst du in die einklangspassage, wo sie auftauchen. die laufen die passage dann rauf und runter. du musst sie ansprechen und auf "anwerben" gehen, dann sagen die was für nen laden die aufmachen wollen und du kannst zustimmen oder ablehnen

  • Zur Einklangspassage: wie werbe ich die Typen an?


    Also die schnellste und einfachste Methode viele Besucher zu bekommen ist für mich das tägliche Spielen/Synchronisieren in der Traumwelt (jeder Besucher Deiner Insel taucht nachher in der Passage als Besucher auf, bis zu den maximal 12 Besuchern/täglich).


    Oder wenn Du nicht in der Traumwelt spielst, dann kannst Du beim globalen "Magnetilo-Tauschen" mitmachen. Die Japaner haben das mit den Magnetilos wohl angefangen. Du bietest in der GTS ein Magnetilo an und suchst eines. Üblicherweise ist der Tausch nach maximal 2-5 Minuten erfolgt. Dann bietest Du das getauschte Magnetilo wieder an und wiederholst das solange Du Lust hast (max. 12 mal wieder). Schon hast Du neue Besucher in der Passage...


    Jede andere Art der Kontaktaufnahme mit anderen Trainern (die noch kein Geschäft bei Dir eröffnet haben) über IR, Drahtlos oder WLAN führt soweit ich weiß ebenfalls zu einem Besuch des "fremden" Trainers in der Passage.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.