[align=center]Hallo Biserfreunde,
ich möchte euch hier son neues Team vorstellen, yo.
Have fun beim Lesen und ich hoffe auf gute Rates oderso.
...
Friedrich @ Rospelbeere
-Mäßig
-220 KP / 108 Def / 176 SAtk / 4 SDef
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Eissturm
-Schutzschild
Friedrich @ Rospelbeere
-Mäßig
-220 KP / 108 Def / 176 SAtk / 4 SDef
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Eissturm
-Schutzschild
Yo, die EV's und die Idee ist von Duy Ha geklaut, weil ich Impoleon mal ausprobieren wollte. Es war erstaunlich gut und hat mich sofort überzeugt.
Eissturm für ein wenig Speedcontrole, Eisstrahl um Drachen zu bekämpfen und Siedewasser als STAB.
Mit den EV's und der Rospelbeere überlebt es einen Kampf-Juwel Nahkampf von Kapoera.
Eissturm für ein wenig Speedcontrole, Eisstrahl um Drachen zu bekämpfen und Siedewasser als STAB.
Mit den EV's und der Rospelbeere überlebt es einen Kampf-Juwel Nahkampf von Kapoera.
Isabelle @ Terirobeere
-Mäßig
-68 KP / 252 SAtk / 188 Spd
-Drachenpuls
-Finsteraura
-ErdkräfteFire Blast
-Schutzschild
-Mäßig
-68 KP / 252 SAtk / 188 Spd
-Drachenpuls
-Finsteraura
-Schutzschild
Mit den EV's und der Beere lebt es nen non-gem Draco Meteor von Latios und eine Drachenklaue von Chomp.
Drachenpuls und Finsteraura sind STABs und Earth Power dient zur coverage gegen Tran, Meta etc.
Speed EV's sind von Yoshi geklaut
Drachenpuls und Finsteraura sind STABs und Earth Power dient zur coverage gegen Tran, Meta etc.
Speed EV's sind von Yoshi geklaut
Spike @ Kampfjuwel
-Hart
252 KP / 252 Atk / 4 Def
-Nahkampf
-Fake Out
-Feint
-Wide Guard
-Hart
252 KP / 252 Atk / 4 Def
-Nahkampf
-Fake Out
-Feint
-Wide Guard
Ziemlich Standart eigentlich. Nahkampf als STAB mit Juwel macht schon guten Schaden.
Ist halt n Support, da brauch ich nicht viel zu erklären.
Ist halt n Support, da brauch ich nicht viel zu erklären.
Edward @ Stahljuwel
-Hart
252 KP / 252 Atk / 4 Spd
-RückenwindProtect
-Patronenhieb
-Käferbiss
-Schwerttanz
-Hart
252 KP / 252 Atk / 4 Spd
-Patronenhieb
-Käferbiss
-Schwerttanz
Ziemlich simpel. In passenden Situationen den TW bringen, dann boosten oder einfach angreifen.
Stahljuwel verstärkt den Patronenhieb und Käferbiss sollte klar sein.
Stahljuwel verstärkt den Patronenhieb und Käferbiss sollte klar sein.
Lunartica @ Überreste
-Kühn
140 KP / 252 Def / Spd 116
-EissturmTrick Room
-Psychokinese
-Donnerwelle
-Rechte Hand (Grüsse an Kevin)
-Kühn
140 KP / 252 Def / Spd 116
-Psychokinese
-Donnerwelle
-Rechte Hand (Grüsse an Kevin)
EV's sind darauf ausgelegt dass es nach einem Icy Wind alle 111 Baser überholt. Donnerwelle für permanente Speedcontrole.
Psychic STAB und Rechte Hand sollte klar sein.[background=#000000]
[Background=#B4AE08][color=02020D]Respect @ Wahlglas
-Scheu
-4 KP / 252 SAtk / 252 Spd
-Voltwechsel
-Spukball
-Donnerblitz
-HP Ice
Psychic STAB und Rechte Hand sollte klar sein.[background=#000000]
[Background=#B4AE08][color=02020D]Respect @ Wahlglas
-Scheu
-4 KP / 252 SAtk / 252 Spd
-Voltwechsel
-Spukball
-Donnerblitz
-HP Ice
[background='#000000'][background='#000000'][background='#000000']
[background='#000000'][background='#000000'][background='#000000']
[background='#000000'][background='#000000'][background='#000000']Das Viech hab ich mal im Reihum gespielt ^^ und als ich dann dieses Team gesehen hab wollte ich das Mon auch mal im Doppel testen.
Die Attacken und EV's sollten klar sein.
[background=#000000] ...
Die Attacken und EV's sollten klar sein.
[background=#000000] ...
~ PineappleGG