Schwarzes Hochhaus - Weg?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    das erste Mal, als ich im schwarzen Hochhaus kämpfen wollte, hat mir ein Typ gesagt, ich müsste den "Ebenen-Boss" oder so finden. Da hatte er ein Tor für mich
    geöffnet, aber ich wusste nicht, wo. Er sagte, der Boss wäre westlich von hier zu finden. Dann bin ich alle möglichen Tore immer Richtung Westen gegangen und auch alle anderen, aber ich bin nicht weiter gekommen. Da waren immer nur die schon besiegten Trainer, nix ging weiter. Wie finde ich denn da den Weg?
    Bin ich da zu blöd oder zu blind? Hab die Herausforderung dann abgebrochen, wollte woanders weiterspielen, aber hat irgendwer fürs nächste Mal nen Tipp, wie man nicht dran vorbeiläuft? Kann das echt gar nicht fassen! Versinke da in Scham! :/

  • Der Ebenen-Boss wie du ihn nennst ist wirklich "westlich" von dem Typen gewesen. Allerdings müsste es eine Tür nach oben geben, die etwas anders aussieht als normal(zumindest ist es in meiner weißen Bäumhöhle wo, ich denke, dass wird auch beim Hochhaus so sein). Einfach durch diese "andere" Tür gehen und dann kämpfst du gegen den Typen.