Der K-On! FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Uno']
    [subtab='I']
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/63917253/large.jpg]
    via weheartit.com
    Sagt mir, dass ich blöd bin, hahaha. Ich hatte mich verletzt und konnte nur noch mit einer Hand tippen, daher kam ich in letzter Zeit leider nie zum Posten, tut mir wirklich sehr, sehr leid ):
    Und weil ich soooo verdammt lange inaktiv war deswegen, fange ich einfach noch mal neu an mit Themen beantworten :3

    [subtab='II']
    Allgemein:
    Wie seit ihr auf K-On! gekommen?
    Wieso mögt ihr K-On!?

    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Wen mögt ihr nicht so?
    Habt ihr Fanartikel?
    Findet ihr den Anime oder den Manga besser?
    Wen würdet ihr am liebsten einmal treffen?


    zum Manga:
    Wie viele Bände habt ihr?
    Bei welchem Band seit ihr?
    Was ist euer Lieblings-Kapitel?
    Was findet ihr am Manga gut?
    Was findet ihr nicht gut?
    Habt ihr schon Band 4? Wenn ja, wie findet ihr ihn?


    zum Anime:
    Bei welcher Folge seit ihr?
    Was ist eure Lieblingsszene/-stelle?
    Was gefällt euch am Anime?
    Was gefällt euch nicht so?
    Wie findet ihr die japanische Synchronisation?
    Was haltet ihr von Fandubs? Könnt ihr vielleicht welche empfehlen?
    Wessen Stimme mögt ihr besonders?


    zur Musik:
    Wie findet ihr die Musik?
    Habt ihr ein Lieblingsopening?
    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Wenn ihr ein Instrument spielt, habt ihr schon mal versucht, die Musik nachzuspielen?
    Was ist euer Lieblingslied?
    Habt ihr schonmal etwas von K-On! gecovert?
    Könnt ihr auch ein Instrument oder habt ihr eine eigene Band?
    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Wessen Stimme(allgemein) mögt ihr am meisten?
    Mögt ihr lieber die Openings oder die Endings?

    [tab='Dos']
    [subtab='Wie seid ihr auf K-On! gekommen?']



    Ich, so als leidenschaftlicher Anime-Suchtel, habe natürlich schon ein paar Mal von K-ON! gehört, aber geschaut habe ich den Anime bis zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, haha. Einfach weil ich noch nen anderen Anime geschaut habe, zu dem Zeitpunkt. Als ich den aber beendet hatte, habe ich mich an ihn gesetzt und angefangen zu schauen ^-^
    (sehr gefühlslose Story :'DD)
    [subtab='Wieso mögt ihr K-On!?']


    Also erst einmal-ich liebe Mugi, hahaha. Ich fand sie schon ab dem Zeitpunkt wo sie erstmals auftauchte derbst niedlich und ich saß dann nur noch so *______* <3 vor dem PC :D Zweitens-ich finde Yui's Gitarre wunderschön, seit dem Zeitpunkt wollte ich unbedingt Gitarre lernen, und nun kann ich das scheinbar ehrlich! <3
    Aber mal genug der Herzchen- einerseits mag ich Girlie Mangas wie diesen wirklich sehr gerne, zudem spricht mich der Zeichenstil wirklich sehr an und ich liebe die einzelnen Charaktere. Zudem finde ich die 4/5 manchmal nur so zum Lachen und ich grabe den Anime immer aus, wenn ich mal schlechte Laune habe. Zudem finde ich die Freundschaft der Mädchen wirklich sehr beeindruckend und rührend x3


    [tab='Tre']



    Damit verabschiede ich mich für diesen Monat, nächsten sehen wir uns wieder pünktlich, versprochen :3

  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/14800000/K-ON-k-on-14866551-1920-1080.jpg
    Hallo Lieber K-On Fanclub cx Ich hab mir heute Zeit genommen meinen Post zu verfassen und.. hier ist er :')
    Viel Spaß beim Lesen .3.

    Was findet ihr am Manga gut?
    Ich finde im Manga eigentlich alles gut! Das manche Sachen Farbig gemacht wurden und dass man sieht das man ein neues Kapitel anfängt. Das man den Manga auch nicht wie einen Richtigen Manga liest ist auch cool gemacht. Natürlich war das erst verwirrend als ich den ersten Band gelesen habe. Und der ganze andere Rest ist auch gut gemacht ! xD


    Könnt ihr auch ein Instrument oder habt ihr eine eigene Band?
    Ich kann in die Hände klatschen .3. Ist das auch ein Instrument ?
    Nein ich kann leider kein Instrument und hab auch leider keine eigene Band q.q Ich hab früher mal mit meinen Freundinnen so getan als wären wir eine Band xD Aber das kann man ja leider nicht mit zählen q.q


    Findet ihr Yuis oder Mios Stimme besser?
    Das ist eine wirklich schwierige Frage o: Ich mag beide Stimmen eigentlich gleich viel.
    Ich glaube, aber das ich Yui's stimme mehr mag. Da sie ehr die Lieder singt die ich höre.Die Lieder die sie singt sind ehr schnell und crazy xD
    Die Lieder die Mio singt sind dagegen ehr etwas langsamer oder vlt etwas rockiger.
    Auch wen ich das auch mag finde ich Yui's Lieder und Stimme einfach besser cx


    So das wars auch wieder~
    Lg~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.