Es ist ein Regenteam :)
Wie ich darauf gekommen bin
Ich mache gerne Teams von nur einem Team, obwohl sie dann schnell zu besiegen sein sind und ich hab mit meinen Brüdern und meinem Cousin so "Arenaleiter" machen. Als mein Cousin Wasser genommen hat und dann nicht mal ein Regenteam gemacht hat, war ich etwas beleidigt :/ Dann dachte ich, mache es doch selber. Und Regen mag ich sehr. Wen nimmt man dann als erstes??? Natürlich Quaxo . Da hat ich mein Hauptpokémon. So da nehm ich natürlich auch nen elektrisierenden, der auch mal etwas einstecken kann. Da ich es generell mag, nahm ich Blitza. Wen nehme ich da noch ??? Latias kann viel einstecke und zurück schlagen, deswegen kommt sie auch mit Da Kobalium im Regen auch nicht schlecht istund dazu noch ein Pokemon mit Tarnsteine sein kann,habe ich auch den genommen Mit der Fähigkeit kann Toxiquak auch gebrauchbar sein und da er der beste ist kommt er auch mit Zu guter letzt kommt noch ein Genesect in mein Team, da es sehr stark ist.
So das wär dann mein Team:
Froggy
@ Überreste
EVs: 252 KP /160 Sp. Vert / 96 Vert
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Niesel
-Surfer
-Abgesang
-Toxin
-Schutzschild
Mein defensiver Regenbringer. Die Evs sind auf die Verteidigung verteilt und das Wesen auch. Surfer als starke Attacke im Regen. Abgesangwohl auch( wegen Booster). Toxin und Schutzschild als Combo um den Gegner langsam "verrecken" zu lassen. Natürlich auch um Wahlitemträger zu sehen, welche Attacke sie haben.
@Wahlglas
Evs: 252 Init./252 Sp. Ang./4 KP
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Voltabsorber
-Donner
-Spukball
-Voltwechsel
-Kraftreserve[Eis]
Kommen wir zu den Evs, die sind einfach nur auf Angriff spezialisiert. Donner wegen dem Regen und Spukball für Geister und anderes. Voltwechsel als Attacke zum Zurückkommen. Kraftreserve[Eis] wegen der Bodenanfälligkeit. Der Name ist von meiner Katze und da die eine früher immer scheu war. xD
@Überreste
Evs: 88 Init, 8 Sp. Ang, 252 KP, 160 Sp. Vert
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
- Drachenpuls
- Surfer
- Gedankengut
- Genesung
Das ist ein Pokemon das schnell ist und viel aushalten kann. Gedankengut ist zum boosten. Mit drachenpuls kann man die meisten Pokemons besiegen oder auch wenn jemand mit Sonnentag kommt, Surfen(meistens macht Vulnona Sonne). Genesung ist zum wieder selbst heilen
@ Ballon
EVs: 252 Init, 252 Ang, 4 KP
Wesen: Froh
Fähigkeit: Redlichkeit
- Schwerttanz
- Eisenschädel
- Verhöhner
- Nahkampf
Der Schwerttänzer. Ballon ist für die mit Erdbeben. Evs und Wesen sind wohl klar. Schwerttanz zum boosten, Eisenschädelund und Nahkampf als starke STAB Attacke. Verhöhner ist für die nervigen booster.
@Leben-Orb
EVs: 252 Atk / 252 Init / 4 KP
Wesen: Hart
Fähigkeit: Trockenheit
- Schwerttanz
- Eishieb
- Ableithieb
- Delegator
Das ist gut gegen die Staller, denn mit Delegator kann man schön boosten und danach den Gener besiegen. Die Evs sind ganz normal verteilt, sowie das Wesen. Eishieb für Bodentiere und Vögel, Ableithieb um wieder KP zurückzuholen. Delegator natürlich um die Puppe aufzustellen und Schwerttanz um danach zu boosten.
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[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/649.png] @ Wahlschal
Fähigkeit: Donwload
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Hastig
- Käfergebrumm
- Eisstrahl
- Donner
- Kehrtwende
Das ist das Standart-Scarf-Set. Evs sind wohl klar, Wesen ist wegen Kehrtwende. Der Schlüssel bei diesem Set ist die durch STAB verstärkte Kehrtwende, die nicht nur nach einem Download-Boost gut austeilen kann, sondern auch direkt einen Konter gegen das aktive gegnerische Pokemon einwechseln lässt.Eisstrahl ist wieder für Drachen und Donner wegen Regen. Mit Wahlschal holt Genesect Drachen ein, die ihn mit Feuer-Attacken besiegen würden. Mit den verschiedenen Attacken und der Typenabdeckung ist es schwer aufzuhalten.
~Floink_Oink
Wird überarbeitet...