Neue Deko und ein neues Gebiet in der Dream World [Update: 15.11.2012]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zugegeben, es sieht zwar sehr interessant aus,
    aber es interessiert mich nicht besonders, weil,nun ja,
    ich habe sowie so kein Haus im Dreamworld.
    Und die Puppen sind ,na ja, also der Grosteil der Puppen intressiert mich nicht groß.
    Na ja ich habe ja eh kein Haus im Dreamworld.

  • Name:
    Traumpark


    Pokémon:
    Kikugi, Plusle, Sengo, Togepi, Schluppuck, Samurzel, Griffel, Zirpurze, Kecleon, Waumpel, Nincada, Pinsir, Rettan, Paras, Skaraborn, Roselia, Minun, Sleima, Ohrdoch, Bummelz, Tannza, Venuflibis, Karadonis, Jiutesto, Zurrokex, Evoli


    Einrichtungsgegenstände:
    Heizdeckentisch, Stufenregal, Bonsei, Hyperball-Teppich, Wandrolle, Fächer (Pflanze), Fächer (Feuer), Fächer (Wasser)


    neues Haus:
    Palisaden-Burg


    Beeren:
    Kiwanbeere, Pallmbeere, Rabutabeere, Tronzibeere


    Items:
    Transferorb, Top-Schutz, Espritfeder, Kraftfeder, Heilfeder, Prachtfeder, Abwehrfeder, Geniefeder, Superschutz


    Spiel:
    Auf dem See spielen.


    erreichbar mit unter 600 Punkten


    Das ist alles was ich bis jetzt entdeckt habe.


    Marco

    Schwarz FC: 0906-3795-5408 Name: MAC / Weiss FC: 0949-3292-6095 Name: Marco
    Schwarz 2 FC: 0176-3647-2434 Name: Marco / Y:
    3DS FC #1: 5455-9733-1248 - Name: Marco (für Y, ACNL) / 3DS FC #2: 2766-8954-6879 - Name: Mad-Doc (für Schwarz 2)
    Platin FC: / HeartGold FC: /SoulSilver FC:

    6 Mal editiert, zuletzt von Mad-Schlumpf () aus folgendem Grund: Update Items, Spiel, Pokémon

  • Serebii und Bulbapedia haben bereits einige Pokémon und Items bekannt gegeben.
    Schade, dass ich heute 3 oder 4 männliche Zurrokex erspielt habe.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • UNd zu den Updates:
    Sind die Plüschies eigentlich immer zu kaufen, oder gibt es da denn begrenzungen?


    LOL.....wenn es keine "aktivierbaren" Teile sind, sollten die ja immer verfügbar sein (passende Beeren halt vorausgesetzt)!


    zu 1. is doch logo, damit sie sich die perfekten männchen mit DW fähigkeit in shiny züchten können (RNG halt! ;))