2 Fragen zu Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So... ich hab 2 Fragen zu Global Link:


    1. Kann man irgentwie Professorin Esche einfach mal abschalten, weil es nerft, dass sie jedesmal wenn man in die DreamWorld geht alles erklären muss. (Oder erklärt sie nach 20 mal joinen nicht mehr?)
    2.Wie bekommt man mehr Beeren Beete, außer sich ein Neues Haus zu kaufen? (Hab das Standart Haus mit 2 Beeten)


    Schon mal Thx für die Antworten.

  • Öhm zum ersten kann ich leider nichts sagen, da sie bei mir eig nichts erklärt, sondern nur einmal "Hallo" oder so sagt.
    Zum Zweiten: Du musst Punkte sammeln indem du Beeren erntest, Minispiele spielst, n Wunsch an die Traumeiche machst, etc.
    Hier n Link von Bisafans dazu: *klick* Da steht unter anderem wie man wie viele Punkte bekommt.

  • zu 1. Weiß ich nicht mich nervt sie aber auch
    zu 2. je mehr Traumpunktanzahl du hast desto mehr Beetreihen bekommst du
    Aus dem Link von Cloudstripe:

    Zitat

    Beeren pflanzen und mehr Pflanzreihen
    Am ersten Pflanztag braucht man nicht gießen. Dies ist erst ab dem nächsten Tag machbar. Dies ist erkennbar am trockenen Boden. Regulär gibt es für jede gepflanzte Beere 5 Beeren der gleichen Art. Hat man vergessen zu gießen, so sind es nur 4 Beeren. Eine dritte Pflanzreihe bekommt man bei 900 Traumpunkten und die finale vierte Pflanzreihe bei 2100 Traumpunkten. Mit dem Update vom 29.06.2011 wurde auch eine 5. Pflanzreihe bei 3500 Traumpunkten eingeführt!

  • zu 1.) Ob du die Erklärungen schon gesehen hast, wird in einem Flash-Cookie gespeichert. Im Idealfall sollte man die Erklärungen also nur ein einziges Mal über sich ergehen lassen müssen. (Unter Windows findet man die Einstellungen dazu in der Systemsteuerung unter "Flash Player", dort muss man in der Registerkarte "Speicher" erlauben, dass Informationen gespeichert werden dürfen, ich hab da z.B. "Fragen, bevor neue Websites Informationen auf dem Computer speichern können" eingestellt und bleibe von weiteren Erklärungen verschont.)


    zu 2.) Zusätzlich von den von SilverLucario genannten Beetreihen gibt es seit der letzten großen Wartung Anfang Oktober noch eine 6. Beetreihe nach 10.000, eine 7. Beetreihe nach 20.000, eine 8. Beetreihe nach 30.000, eine 9. Beetreihe nach 50.000 und eine 10. Beetreihe nach 100.000 Traumpunkten.


    Die Traumpunkte kann man einsehen wenn man "Meine Seite" in der Menüleiste links auswählt und dann den Dreamworld-Tab. Sie stehen unter dem Bild des Hauses.

  • Ah ok danke,
    Weil ich immer mit CCleaner meinen Verlauf usw. lösche hat sie es so oft erklärt.
    Für alle die es auch gemacht haben:
    CCleaner öffenen - einstellungen - Cookies - http://de.pokemon-gl.com/ - rechtsklick - Beibehalten
    so müsste es eigentlich gehen.