Spiel wird nicht empfohlen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, unter der NVidia Systemsteuerung kann man sehen, welche Spiele wie gut zur Grafikkarte stehen. Bei manchen Spielen steht: Nicht empfohlen



    Kann man diese trotzdem Spielen oder kann man gleich auf den Kauf bverzichten bzw. wie kriegt man hin, dass die Games laufen.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Da würde ich mich überhaupt nicht darauf verlassen, egal wofür es tatsächlich steht. Grundsätzlich gehen die angegebenen Mindestanforderungen des Spiels erstmal vor, außerdem würde ich es auf jeden Fall mal testen, wenn du ein Spiel unbedingt spielen willst, 14 Tage Rückgaberecht solltest du bei jedem Laden haben, wenn's doch nicht geht.
    Ich zum Beispiel konnte auf meinem ersten PC problemlos Siedler 3 spielen (problemloser als auf XP, 7, 8), obwohl die Anforderungen angeblich zu hoch waren.

  • Nein, das macht Gamestop nicht. AC3 sagt er bei mir nicht empfohlen. hab mir auch GTA V da vorbestlellt nur Angst dass es nicht läuft. Die nehmens nicht zurück, da man sie auf das konto regestriert und dann immer ohne DVD spielen kann. Ist ja auch verständlich nur eben Nachteilhaft... .


    Was bedeutet dass denn genau? Manche alten Games werden nicht empfohlen, manche neue nicht, andere wie GTA 4 werden garnicht gelistet... .



    Kennt sich damit jemand genau aus?


    Hab auch ein Game da steht Hervorragend aber es laggt total,
    mein PC schaffts natürlich. Meine Daten:


    GT560Ti, 3.600 GHz 4 Kerner, Windows 7 Home Premium 64 Bit.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu


  • 1.Um welches Spiel was du ausprobiert hast und RUCKELT handelt es sich den?
    2.Hast du schon den neusten Grafikkartentreiber drauf (ich empfehle für brand neue Spiele immer auch die Beta Treiber)?
    3. Kannst du mal deine genauen PC Spezifikationen nennen also Prozessor Typ, Grafikkarte Ram usw.? (besonders der Prozessor wäre wichtig hab da nämlich ne vermutung).


    und bei den einstellungen die du meinst handelt es sich meines wissens nach wie Kyouki schon richtig anmerkte um die 3D einstellungen soll heißen wenn du keinen speziellen 3D monitor + Brille hast kannst du diese Einstellung getrost ignorieren (ich z.B. hab diese Einstellung garnicht erst mitinstalliert), das nicht empfohlen heißt in deisem Fall nämlich das das Spiel die 3D option von Nvidia nur schlecht bis garnicht unterstützt.


    PS: Wenn du nicht weißt was in deinem PC ist geh auf Start -> ausführen -> gib da Dxdiag ein -> dan kommt ein Fenster wo alle Spezfifikationen drin stehen (müssten).

  • Spätestens wenn du die Grafikeinstellungen etwas runterschraubst solltest du jedes Spiel ruckelfrei spielen können, manche ältere benötigen halt ggfs. einen Patch oder Kompatibilitätseinstellungen, aber die neueren sollten kein Problem darstellen, auch GTA V nicht, ich verstehe eigentlich nichtmal wirklich, wieso du dir da solche Sorgen machst^^
    Vorschläge von GaMeR ausprobieren und die Informationen rausrücken, die er genannt hat.

  • Hallo, hab den AMD Fx(tm) - 4100 Quad Core Prozessor (3.6 GHz pro Kern), 4 GB Ram... .


    Herr der Ringe, Krieg im Norden wäre das besagte Spiel. ...


    Ich mach mir nur sorgen gegebenfalls 60 € für ein Spiel auszugeben dass nicht läuft... .



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich mach mir nur sorgen gegebenfalls 60 € für ein Spiel auszugeben dass nicht läuft... .


    Eben, deshalb lautet mein Rat: Deutsche, kauft nicht in Deutschland Videospiele - sie werden euch zu überteuerten Preisen und zensiert vor die Füsse geworfen - kauft lieber im Ausland, da ist es billiger und unzensiert!

  • Naja aber die Anforderung sind doch die gleichen oder?


    Es sind steroskopische 3D Anforderungen, heisst dass mit Brille 3D oder wie mus ich das verstehen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Aber das Spiel kann man also ganz normal spielen. bei manchen spielen steht extra ja noch: 3D Version bereit.
    Andere Spiele wie Gothic 1 sind auch abgebildet, und das hat kein stetoskopisches 3D.... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Aber das Spiel kann man also ganz normal spielen. bei manchen spielen steht extra ja noch: 3D Version bereit.
    Andere Spiele wie Gothic 1 sind auch abgebildet, und das hat kein stetoskopisches 3D.... .


    mfg euer Rayquaza


    Es geht auch weniger darum ob das spiel von sich aus 3D unterstützt sondern ob der Treiber von Nvidia das Spiel auf 3D "hochpuschen"kann, der treiber kann ja z.B. ja auch 16 Anti Aliasing und 16 FXAA in einem Spiel erzwingen obwohl es das Spiel von sich aus garnicht kann.


    Edit:
    Hab mir mal den neusten Beta Grafikktreiber installier und auch die 3D eintellungen und hab jetzt einfach mal für alle ne Erklärung zu den einzelnen Menüpunkten geschrieben.

  • Ach du scheisse, die hälfte davon versteh ich nicht:O


    Egal danke:)



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Was ist z.B. ein Dreifach Puffer?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wenn du etwas nicht verstehst einfach die Finger davon lassen, dann machst du nix kaputt.
    Dreifach-Pufferung bedeutet, dass mehr Speicher für die Bildverarbeitung (also für die Anzeige, nichts mit Photoshop oder so) zur Verfügung steht, sodass statt zwei Bildern drei verarbeitet werden können, was bei ausreichend Speicher die FPS erhöht.

  • Okay danke. Aber normalerweise reichen die Standarteinstellungen, oder?


    Soll ich den Dreifachpuffer aktivieren oder ist das eher schlecht?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Es ist möglich, nur können gewisse Risiken passieren, wenn ich dies tue?
    Musste meinen PC insagesamt schon 5 mal neu aufsetzen (den, den ich jetzt benutze 3 mal, meinen alten 2 mal).
    Hab darauf keine Lust mehr.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Du bist wahrscheinlich in dem Menü Punkt "3D Anwendung verwalten" oder? geh da am besten raus und "Bildeinstellung mit Vorschau anpassen" unten einfach den Punkt "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" und dan änderst du bitte NICHTS beim Menü Punkt "3D Anwendung verwalten" wie dreifach buffer oder ähnliches den dan springt er sofort wieder raus aus "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" und erzwingt wieder jede menge eintellungen indem Spiel.


    Das ist es nämlcih was deine Spiele Ruckeln läßt du erzwingst nämlich immense Sachen wie 16 Fache Kantenglättung und so weiter das packt dein Pc einfach nicht egal wie gut er ist wenn ich alles was da ist für Minecraft aktivieren würde würde sogar Minecraft Ruckeln und ich hab ne GTX 580.



    Also kurz zusammenfassung: Im Menü bei die "Bildeinstellung mit Vorschau anpassen" den punkt "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" auswählen und sonst am besten GARNICHTS im Treiber sonst machen sondern nurnoch die Grafikeinstellungen im SPiel selbst verändern.


    Edit: Nein Risiken sind keine da aber es ist nur unnötige Belastung für die Grafikkarte also bitte lass es das Spiel selbst entscheiden was es braucht, und bitte das ist keine einfache software die man mal Munter eisntellen kann das sind TREIBER ohne das läuft die Grafikkarte nicht also bitte KEIN Try and Error.