Hallo erst mal...
Ich hab mir ein neues Team überlegt und offenbare es jetzt euch :
DIE ENTSTEHUNG :
Ich wollte einfach mehrere Teams zur Verfügung haben und hab deshalb ein neues gemacht:
Zuerst kam Tentantel als Starter und Pokemon das Auslegeware bringt.
Dann kam Latios hinzu der seine Schwächen abdeckt(Kampf ×2, Feuer ×4 ).
Als physischer Angreifer und auch als kleiner Verteidiger Meistagriff.
Als Feuersauger und Spezieller Sweeper, Heatran mit Nitroladung.
Als spezieller Verteidiger wird Apoquallyp noch angefügt, auch um Turbodreher-Pokemon zu blockieren.
Schließlich, als physischer Verteidiger, Scorgro, der die bisher vermisste Bodenattacke bringt und physische Angreifer unterbindet, und vergiftet.
UNTER DER LUPE:
Tentantel
Item: Überreste/Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP/88 Verteidigung/168 Spezialverteidigung
Wesen: Locker
-Tarnsteine
-Egelsamen
-Schutzschild
-Gyroball
Aufgabe: Starter, der Tarnsteine raushaun soll und den Gegner mit Egelsamen+Schutzschild der Lebensenergie berauben soll. Gyrosball (XD) um nicht Verhöhnopfer zu werden. Überreste für die Recover´, oder Beulenhelm um Berühr-Attacken noch stärker zu bestrafen.
Latios
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 Spezieller Angriff/252 Initiative/6 KP
Wesen:
-Drakometeor
-Psychoshock
-Donnerblitz
-Trickbetrug
Aufgabe: Ein spezieller Angreifer, soll mit den STABattacken, Drakometeor und Psychoshock, und den Attacken Donnerblitz die Typenabdeckung fördern und Angreifen. Trickbetrug um Defensive Waller auszuschalten. Item ist, denke ich, klar (um schneller zu sein ;)).
Meistagriff
Item: Überreste
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 KP/252 Angriff/ 6 Spezialverteidigung
Wesen: Hart
-Ablethieb
-Tempohieb
-Gegenstoß
-Steinkante
Aufgabe: Physischer Angreifer, einfach um Schaden anzurichten (beim Gegner ;)). Tempohieb gegen Terras und andere Schnelle. Hammerarm als starke STABattacke, Gegenstoß gegen Geister, und Steinkante gegen Flugpokemon. Überreste für recovery.
Heatran
Item: Tsitrubeere/Luftballon
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 252 Spezialangriff/252 Init/6 KP
Wesen: Mäßig
-Flammenwurf
-Nitroladung/Hitzekoller
-Erdkräfte
-Drachenpuls
Aufgabe: Spezieller Sweeper, der sich mithilfe von Nitroladung boosten sool und dann alkes niederwälzt. Flammenwurf als STAB, Erdkräfte für die Coverage und Drachenpuls gegen Drachen. Es Soll auch Feuerattacken einfangen.Das Item um zu heilen, der Luftballon ist zwar nett, schränkt aber das switchen enorm ein.
Apoquallyp
Item: Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 252 KP/206 Spezialverteidigung/ 52 Init
Wesen: Still
-Surfer
-Genesung
-Irrlicht
-Spukball
Aufgabe: Spezielles Verteidigungspokemon, auch um Wasserpokis und Wasserangriffe unschädlichzu machen. Surfer ist STAB und Irrlicht um zu Supporten und um Physische Sweeper auszuschalten. Genesung zur Selbstheilung, Spukball ist, wie Surfer, STAB. Apoquallyp dient nebenbei auch noch als Spinnblocker. Überreste um zu heilen.
Skorgro
Item: ToxicOrb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 252 KP/ 186 Verteidigung/ 72 Init
Wesen: Pfiffig
-Erdbeben
-Delegator
-Schutzschild
-Toxin
Aufgabe: Verteidiger, der mit Erdbeben Schaden macht und hinter nem Delegator und nem Schutzschild KP auffüllen soll. Toxin um Defensive Pokis auszuschalten. ToxicOrb + Aufheber auch um zu heilen.
Hoffe auf gute Rates^^