Missingo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute, wenn ihr das lest dann würdet ihr mir warscheinlich davon abraten und ich weiß welche konsiquenzen das ganze hat aber ich will der sache auf den grund gehn:


    ich weiß das man wenn man am rechten rand der zinoberinsel auf pokemon von anderen routen trifft aber es hieß hier taucht missingo auf nachdem man laut pokewiki einen glasier in vertania city angeredet hat. wo ist der typ? und wie hoch sind die chancen das ich auf ein missingo treffe?

  • Guck mal hier vorbei:


    http://www.bisafans.de/games/br/missingno.shtml


    ich glaube aber das geht nur, wenn der Mann dir das Pokemon-fangen noch nicht beigebracht hat, wenn du ihn also noch gar nicht angesprochen hast. Du also erst das spiel weiterspielst bis du fliegen und surfer hast, dann dieser Mann ansprechen oder so...


    ist lange her...

  • Der Typ ist ganz im Norden von Vertania-City. Also am Ausgang. Er wird dir erklären, wie man ein pkmn fängt.


    Aleco liegt in dem Sinne Falsch, dass man garnicht daran vorbei kommt sich zeigen zu lassen, wie man pkmn fängt (also während der Story).


    Frag ihn, lass es dir erklären, flieg zur Zinoberinsel und surf am rechten rand. Wenn nach 5 pkmn kein MissingNo kam, versuch's erneut...

  • Du hast es gefangen? Davon rate ich meist wirklich ab, treffen und items vedoppeln okay, aber fangen? Ist gnauso wie auf die Box packen wenn man PP hat oder dem nen Trank gibt^^" Also ich hoffe es ging in den paar Monaten alles glatt^^

  • Guck doch mal hier: Missingno.-Sammelthema