Hallo zusammen!
Ich habe mir ss geholt und wollte fragen,
welcher starter der besste ist.
schon mal im voraus.
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hallo zusammen!
Ich habe mir ss geholt und wollte fragen,
welcher starter der besste ist.
schon mal im voraus.
Es gibt eigentlich keinen besten. Ich habe Feurigel genommen, der kann halt auch Kai besiegen
1.Generation = Glurak
2.Generation= Tornupto
3.Generation=Sumpex
4.Generation= Panferno
5.Generation= Admurai
Ich nehme immer Endivie, aber es ist letztlich egal, welches du nimmst. Wähle einfach das, was dir am besten gefällt, denn für die Hauptstory kommst du mit jeden von ihnen durch.
Du solltest nur darauf achten, was für Pokémon du noch in dein Team holen willst. Da macht es sich dann nämlich nicht gut, wenn du den Feuerstarter wählst, dir dann aber noch ein anderes Feuer-Pokémon ins Team holst.
Ich bevorzuge Karnimani
Hallo erstmal, ich habe Feurigel genommen
Und hatte eigentlich nie so wirklich bei einer
Arena oder so große Probleme. Es kommt ganz
Darauf an welches Pokémon du lieber möchtest.
Ich würde Feurigel oder karnimani empfehlen
Endivie ist relativ schwach.
ich habe feurigel genohmen aber es ist eigentlich egal welchen du nimst wenn du das pokemon trainirst werden alle pokemon stark werden
Nehm am besten Karnimani, weil dann fällt es die leichter ( so war es bei mir zu mindest ) die Top 4 zu besiegen. Mit Meganie und Tornupto hat es eine ewigkeit gedauert. Klar die Arenaleiter sind schwerer zu besiegen aber falls du ein Wasser- pokemon fan bist nehm Karnimani.
Gruß: Lugia-baby100
Ich würde einfach den nehmen, der mir am meisten zusagt, mir riet man früher auch zu Schiggy, aber es ist besser selbst den Starter zu wählen, es gibt auch keinen besten oder schlechten.
Auf seine Pokemon muss man nur im CPL achten.
Hier mal ne kleine Analyse der Arenen und der Liga:
Arena 1: Flug, Vorteil: Keines, Nachteil: Endivie
Arena 2: Käfer, Vorteil: Feurigel, Nachteil: Endivie
Arena 3: Normal, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Arena 4: Geist, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Arena 5: Kampf, Vorteil: keines (Endivie gegen Quappo, zählt aber nicht als wirklicher Vorteil), Nachteil: keines
Arena 6: Stahl, Vorteil: Feurigel, Nachteil: keines, aber Karnimani trifft neutral und Endivie nicht effektiv
Arena 7: Eis, Vorteil: Feurigel, Nachteil: Endivie
Arena 8: Drache, Vorteil: keines(aber Endivie kann sehr effektiv gegen Seedraking treffen), Nachteil: keines, aber Karnimani und Feurigel machen wenig Schaden, da Drache resistent gegen ihre Typen sind.
Top 4 Willi: Psycho, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Top 4 Koga: Gift, Vorteil: keines (aber Feurigel kann seine Käfer sehr effektiv treffen), Nachteil: Endivie
Top 4 Bruno: Kampf, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Top 4 Melanie: Unlicht, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Champ Siegfried: Drache, Vorteil und Nachteil siehe Arena 8
Arena 9: Gestein, Vorteil: Endivie und Karnimani, Nachteil: Feurigel
Arena 10: Wasser, Vorteil: Endivie, Nachteil: Feurigel
Arena 11: Elektro, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Arena 12: Pflanze, Vorteil: Feurigel, Nachteil Karnimani
Arena 13: Gift, Vorteil: keines, Nachteil: Endivie
Arena 14: Psycho, Vorteil: keines, Nachteil: keines
Arena 15: Feuer, Vorteil: Karnimani, Nachteil: Endivie
Arena 16: gemischtes Team, Vorteil und Nachteil: keine Angabe
Fazit: Für die Story eindeutig Feurigel, aber die Johto-Starter sind sowieso nicht gerade die besten Starter (Monotypen, etc.)
ich persöhnlich nahm immer karnimani da ich mit ihm in den späteren orden keine probleme mit hatte
z.b.
geistorden hatte ich bereits impergator da es sich auf leel 30 entwickelt und knirscher lernt
fplanzen orden kann es eiszahn sowie bei drachen orden
auserdem kann es auch starke und nützlich ( vor llem häufig in der hauptstory )VMs lernt
hoffe konnte dich für karnimani überzeugen ^^
mfg Kingdom Axel