Einführung
Ich bin relativ neu und auch noch am zusammenkratzen für mein B/W 2 OU Team und ich wollt mal eure Meinung über das Team wissen.
Tipps dazu wären auch nett also womit ambesten starten und worauf ich wie reagieren sollte.
Kurzübersicht
|||||
Das Team im Detail
@ Wahlband
Fähigkeit: Techniker
EVs: 248 /252/ 0 / 0 / 0 / 8
Hart Wesen (+Ang, -SpA)
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- Verfolgung
Beschreibung: Physischer Sweeper / mit U-Turn Scouten
____________________________________________________________________________
@ Beulenhelm
Fähigkeit: -
EVs: 252 / 0 / 88 / 0 / 168 / 0
Relaxed Wesen (+Def, -Init)
- Stachler
- Donnerwelle
- Egelsamen
- Blattgeißel
Beschreibung: Def Wall / Hazards
____________________________________________________________________________
@ Life-Orb
Fähigkeit: Flammenkörper
EVs: 4 / 0 / 0 / 252 / 0 / 252
Mäßig Wesen (+SpA, -Ang)
- Falterreigen
- Käfergebrumm
- Feuerreigen
- Ruheort
Beschreibung: Spezieller Sweeper
____________________________________________________________________________
@ Toxin-Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 252/ 0 / 184 / 0 / 0 / 72
Pfiffig Wesen (+Def, -SpA)
- Erdbeben
- Delegator
- Schutzschild
- Toxin
Beschreibung: Staller
____________________________________________________________________________
@ Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 252 / 4 / 0 / 0/ 252 / 0
Careful Wesen (+SpD, -SpA)
- Verfolgung
- Feuersturm
- Steinkante
- Tarnsteine
Beschreibung: Sandsturm + Tarnsteine
____________________________________________________________________________
@ Expertengurt
Fähigkeit: Sturmsog
EVs: 160 / 0 / 36 / 252 /60 / 0
Mäßig Wesen (+SpA, -Ang)
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Erdkräfte
- Genesung
Beschreibung: Speziell zum abfangen von elektro und wasser attacken
Probleme und Schwächen
nicht sicher mit wem ich starten soll
klappte bis jetzt eig ganz gut bis jem Xatu reinswitcht und alles zurück wirft
Team baut hauptsächlich auf Scherox, Skorgro und Ramoth auf die sollten auch fest bleiben