Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dir ja eher zur GTX 670 raten. Diese ist um einiges billiger und solltest du die "Top" Variante von ASUS noch finden, ist sie sogar bei einigen Aufgaben Leistungsstärker als manche der 680er GraKas. (Alternativ selbst die normale ASUS GTX 670 OCen, damit könntest du noch mal ca. 50 Euros sparen, je nach dem wie die Grafikkarten im kurs liegen.) Generell dürfte aber ASUS die beste Wahl sein, da diese eine sehr leise und effiziente Kühlung haben und, zumindest bei der 670, sogar mehr Leistung aus ihr heraus holen als die Konkurenz.

  • Müsste die GTX 680 nicht besser sein? Das alleinige selbstständige Übertakten überzeigt mich schon etwas... .


    Die 690 ist mir leider etwas zu teuer...



    Achja. lieber einen Intel5 oder Intel 7 ?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Hast du dir den Test nicht durchgelesen? Die gepostete 670 ist übertaktet, weshalb sie das Referenzmodell der 680er überflügelt. Erst mit einer übertakteten 680er kriegst du mehr Leistung.
    Die 690er ist sowieso übertrieben, die braucht kein normaler Zocker.
    Ein guter i5 reicht dicke für deine Ansprüche, ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass du einen der 3000er Reihe nimmst. i7 spricht nichts dagegen, wenn du glaubst die Leistung zu benötigen, zum Zocken brauchst du sie jedenfalls nicht, erst bei Video-Rendering oder Ähnlichem, das sich alle verfügbare Leistung zieht erreichst du auch mit einem i7 das Limit.

  • Ich glaub ich nehm die GTX 680 Phantom, wurde mir empfohlen von meinem Computerfachmann, gemiensam mit einem Intel Core i5 3570k.


    Danke für die Hilfe:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ODER sollte ich doch lieber auf die 700er Serie warten?


    Ansonsten halt die GTX 680, die ist nicht schlecht soviel ich gehört habe.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Sind diese lohnenswert oder reicht eine GTX 680 aus?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu