Laptop startet nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo... Ich habe ein Problem seit ein paar Wochen startet mein Laptop nicht mehr richtig, habe Google gefragt, hat aber mit gebracht Also es geht um folgendes, als ich an einem morgen meinen Laptop startete bemerkte ich das er seeehr langsam ist, dennoch käme ich rein und mir fiel auf das er laggte und oft Fehlermeldungen bekam, also entschloss ich mich ihn neuzustarten. Und dann passierte es, er ging nicht mehr an, also er ging bis zum Windows Zeichen und dann nicht mehr weiter... Ich versuchte Systemreperatur, abgesicherter Modus usw hat aber alles nichts gebracht. Alss ich ihn später anmache in der Hoffnung das es wieder ging verlangte mein Laptop eine Bootcd, ich hatte zum Glück noch die ultimative Boot CD die er auch angenom
    men hat und nun komme ich nicht mehr weiter, ich kenne mich mit BIOS usw kaum aus und weiß jetzt nicht was ich tun soll... Die Windows CD habe ich nicht und ich habe einen Acer ein win 7 Laptop.. Wisst ihr was Zutun ist?
    Sorry für Rechtschreibfehler usw schreibe am handy

  • Hmmm, wäre nett welchen Acer du genau besitzt :)
    Ins Recovery Menü von Acer gelangt man eig., wenn man den Laptop einschaltet und dann sofort Alt+F10 tippt :)
    Versuche es mal^^


    Was der Grund sein könnte: Virenbefall, Windows/Hardware hat einen Schaden, und noch vieles mehr^^

  • Wenn du mit der Recovery CD schon nichts anfangen kannst solltest du deinen PC zu einem Fachmann bringen und von dem reparieren lassen. Der kann (bzw. muss, auf Anfrage) bei einer Neuinstallation auch vorher deine wichtigen Daten sichern.

  • Ist mit dieser ultimativen Boot-CD irgendetwas passiert oder hat auch diese nicht funktioniert? Eine Windows-Neuinstallation würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen - ob vom Fachmann oder selbst ist dabei egal. ;)

  • Geh an einen anderen PC und brenne dir eine Windows 7 DVD (iso laden und dann mit dem Tool Windows Disc Image Burner (ist schon drauf :'D))


    Mit einem bootfähigen Parted Magic Stick rettest du wichtige Daten (Bilder, Videos, Spielstände etc.) und formatierst dann.


    Schließlich installierst du Windows 7 mit der DVD neu :3