Wettbewerb #6: Weihnachten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Guten Abend liebe User,


    in diesem Topic würdet ihr normalerweise voten, denn dafür ist es da. Leider Gottes ist trotz der Deadlineverlängerung nicht mehr als eine Abgabe bei mir angekommen und daher gibt es auch kein Voting. Danke übrigens an Ordinary. für ihre Abgabe - dazu aber gleich mehr.


    Die Fanvideo-Experten und die Moderation des Bereiches hat sich überlegt, dass eben dieser User dafür belohnt werden soll, dass wenigstens sie abgegeben hat und so kamen diese zu dem Ergebnis einfach, sie zum Sieger zu küren. Deswegen darf ich euch nun verkünden, dass Ordinary. damit den sechsten Fanvideo-Wettbewerb gewonnen hat! Natürlich könnt ihr trotzdem seine Abgabe sehen, und zwar hier:



    Also; Glückwunsch zu deinem Sieg, Ordinary.!


    Ich habe mir - mit der Zustimmung der Fanvideo-Expertin Yoko - überlegt, dass ihr, insofern ihr wollt, jetzt trotzdem noch eure Kommentare zu dem Video abgeben könnt, wie als würdet ihr voten: Ein Feedback also. Haltet euch dabei bitte trotzdem an die Regeln; das ist kein Freiruf für irgendetwas Spamähnliches (und das wird auch schnell gestoppt, wenn es nicht funktioniert) Das Topic wird voraussichtlich also noch ein paar Tage offen bleiben.


    Wir hoffen, dass alle mit dieser Entscheidung zufrieden sind. Ich gehe davon aus, dass Wolkenhase dir Rang und Grafik später/in den nächsten Tagen einstellen wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Dezember euch allen!
    ~ Sayi

  • huch danke :o (ich hoff ich darf hier überhaupt was hinposten, wenn nein, löscht bitte meinen post~ xD)
    schade nur, dass kein anderer teilgenommen hat q_q aber falls ich hier schon was rein poste, bitte ich an alle es in hd anzugucken, tut mir bitte den gefallen :D
    wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich hier nu was hinschreiben darf, sorry jedenfalls falls es verboten ist T_T



    Yoko Dankeschön erstmal für die Kritik :3 Naja, so in etwa ist es der Sinn - Aber viele machens halt nur mit Text, Greenscreen bei Figur & fertig o.o' Ich persönlich finds blöd, dass da sich die Münde halt bewegen, weil wie du schon gesagt hast, ist es eher Lyricshaft D: finds auch blöd, dass kein anderer mitgemacht hat, da es ja ein freewin ist, aber hast du jah schon geschrieben p_p
    & argh, mich stört das auch voll, dass das so dunkel ist, aber hätt ichs heller gemacht hätte man nicht so gut die schneeflockenteile gesehen o:


    Sai danke :3

  • Das nächste mal vielleicht etwas mehr schreiben, Ordinary.^^
    Zuerst einmal gw zu deinem Sieg.^^ Schade, dass es zu einem freewin kommen musste, ich dachte es würden mehr Abgaben kommen, wenn man größeren Spielraum lässt.
    Ich würde dann gerne einmal auf das Video eingehen. Ich muss zugeben, dass ich den Sinn hinter diesen Nostale-Videos einfach nicht verstehe. Es werden die Lyrics kopiert, als Sprechblase wiedergegeben und das war's ja eigentlich auch schon. Kommt relativ selten vor, dass man sich bei diesen Videos Mühe gibt, was ich hier allerdings nicht behaupten kann. Übergänge sind eingefügt worden, einige Effekte und das Overlay mit den Schneeflocken gefällt mir auch gut. Hätte man vielleicht ein bisschen die - öhm, Name fällt mir gerade nicht - ''Sichtbarkeit'' runter schrauben können, ist mir persöhnlich etwas zu stark und überfüllt, aber das ist wohl eher geschmackssache.^^
    Mehr gibt es da leider nicht zu sagen, gw nochmal. c:
    lg~

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite her.
    Ich selbst hatte leider nicht wirklich die Motivation & Zeit zu einem Thema wie "Weihnachten", da ich davon ungefähr 0 Sachen aufm Laptop hab. ;o;


    Kann zum Thema Video eigentlich auch nur Yoko zustimmen.
    Bin auch nicht so dieser Fan von der artigen Lyric Videos. Aber ich finds ganz schön gemacht. Von daher nichts dagegen auszusetzen.
    Nochmal Glückwunsch & Danke für die Teilnahme.