Erstes WiFi-Turnier in der GBU mit Relevanz für die VGC angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • doch lieber herr fatum: tausch heisst das ganze, sprich: ich hole die die ich in SW1 schon auf dem Level habe etc. einfach auf meine neue SW2, musste ich letzten endes auch machen um mein SandStream Team noch zu komplettieren! ;P

  • Hallo zusammen,^^
    Habe mal ne Frage:
    Hat schon jemand ne Beere bekommen?
    Ich habe da widersprüchliche Infos:
    Info 1: Jeder Teilnehmer bekommt ne Beere.
    Info 2: Nur die ersten 128 Platzierungen bekommen eine Beere.
    Was stimmt nun? ?(
    Die Rangliste ist ja mittlerweile veröffentlicht worden. Eine Beere habe ich aber bisher noch nicht bekommen.
    In Japan (Evoli-Cup) hat es nach der Veröffentlichung der Rangliste noch etwas gedauert bis ich die Evoli-Puppen bekommen habe.


    Also falls jemand die Beere schon erhalten hat, wäre ich dankbar, wenn er kurz bescheid geben könnte.
    :)

  • ich hab meine auch nicht erhalten (warscheins da ich bei Rang 1078 steh), kann daher gut möglich sein dass nur die 128 eine solche beere erhalten.....wäre zwar schade, aber durchaus auch logisch, da die sich ja mehr ins zeug gelegt haben als andere (gut ich hatte ein beschissenes Sand-Team, mit zu vielen Fight/Water und Speed weaks)! ;)

  • . bzw. 'ne Woche später, wenn die Neujahr Urlaub machen, haha.


    LoL..... soweit ich informiert bin, haben die Japaner kaum Ferien, folglich werden die am 1 Jänner auch ganz regulär die Server warten und die Updates draufspielen, denn selbst am 25 Dezember (Christmas Day) war dort ne Wartungsarbeit (das bekannte update der Rankings! ;))


    BTW: Gratz Fatum zu deinem 11 Platz....du bist ein richtiger Rock-Star!

  • LoL..... soweit ich informiert bin, haben die Japaner kaum Ferien, folglich werden die am 1 Jänner auch ganz regulär die Server warten und die Updates draufspielen, denn selbst am 25 Dezember (Christmas Day) war dort ne Wartungsarbeit (das bekannte update der Rankings! ;))

    Wär ich mir nicht so sicher. Tatsächlich ist Weihnachten kein Feiertag in Japan, Neujahr dagegen aber schon und auch ein wichtiger (ziemlich gut mit dem westlichen Weihnachten zu vergleichen). In Japan ist zu Silvester und Neujahr das Familienfest und nicht zu Weihnachten. ^^

  • Mir ist eingefallen, dass es in Japan für das X-mas-Tunier die gleiche Beere gibt. Die Rangliste ist noch nicht berechnet.
    Garntiert kommen die Beeren alle gleichzeitig, was heißt: Wir müssen noch auf Japan warten.


    Wenn es so weit ist, müsste sich nach dem Einloggen auf der PGL-Seite ein Fenster öffnen, in dem etwas über das Geschenk steht. Danach bekommt man über die Aktionsseite die Beere und sie kommt in die DW.
    Nachdem man sie freigeschaltet hat, verschwinden alle Anzeigen und es ist so als wäre gar nichts gewesen.


    So war es bei dem jap. Evoli-Pupenset und dem Jap. Blitzfänger Pika.
    Daher gehe ich davon aus, dass es bei der Beere auch so ablaufen wird.


    Hoffen wir mal auf das morgige Update. :rolleyes:
    Auch wenn ich mit meinem 1000keine-Ahnung-wievielten Platz wahrscheinlich keine Beere bekomme, möchte ich sie wenigsten übers Tauschregal ergattern. :essen:

  • Hey, ich find das ist der beste VGC-Download aller Zeiten. Die andern waren doch immer entweder grundsätzlich kaum kompetitiv (Scheues Milotic, wtf?) oder hätten es sein können, aber wurden dann am Kontext der Zeit versaut (Irokex ohne Mogelhieb, Despotar/Larvitar nur mit Kraftkoloss statt Fußkick, ...). Dieses Junior-Austos find ich äußerst cool und bessere Werbung als ein Event kann man dafür nicht machen.

  • Sehe ich absolut nicht so, das Poki bekommst du in einem DV Basar mit Wunsch Hp und Shiny- status für 3- 4 Ap Tops, das Ding hat ja mal gar keinen Wert.
    Da war ja sogar das Milo seltener gewesen, wobei es nicht kompetitiv einsetzbar war.